So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tringler.

tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

ich habe eine MKI9000 Freisprechanlage Telefon Samsung Galaxy

Kundenfrage

ich habe eine MKI9000 Freisprechanlage
Telefon Samsung Galaxy Si9000
Die Kontakte sind synchronisiert. Das Telefon loggt ein . Beim Anruf kann ich das Gespräch
über die Freisprechanlage annehmen .
Ich kann aber nicht über die Anlage raustelefonieren. Mit Motorola einwandfrei ,
was mache ich verkehrt ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

welches Verhalten/Fehler tritt ein wenn Sie raus telefonieren möchten?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Anlage meldet sich beim anfordern der Kontakte mit I-Pod ,dann Stille

Beim Motorola meldet sich das Telefonbuch.

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

jetzt komm ich leider nicht mehr mit. Wie spielen jetzt ein Motorola-Gerät und welche Anlage meldet sich mit iPOD?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter HerrTringler ,
Sie sollen es natürlich verstehen. das Motorola Handy habe ich nur erwähnt,um zu
erklären,das die Anlage mit dem Motorolahandy 100 % funktioniert.
Vergessen Sie nun dieses Fabrikat.
Samsung GTI 9000 macht das Problem.
Die Ansage I.Pod kommt daher, weil ein Mitfahrer sein I.Pod eingeloggt hatte.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

OK. Welches Verhalten tritt denn ein, wenn das Samsung verbunden ist, Sie also Anrufe erhalten können, wenn Sie vesuchen rauszutelefonieren? Gar Nichts? Fehlermeldung? Anruf geht direkt am Handy raus?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Anruf geht direkt vom Telefon
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

könnten Sie prüfen ob auch ein Headset in den Bluetootheinstellungen gesetzt ist, wenn Sie per BT verbunden sind? Siehe Bild:
http://www.pocketmagic.net/wp-content/uploads/2009/06/device-bt1.jpe

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Ringler,
ein Headset ist nicht gesetzt.
mit freundlichem Gruß
k. Johannsen
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Johannsen,

damit hätten wir schon einmal die Ursache. Das Telefon erkennt das Bluetoothgerät nicht als Headset-Gerät. Könnten Sie das Bluetoothgerät am Samsung nochmal komplett löschen und es neu einrichten?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Ringler,

leider funktioniert es nicht, das Bluetoothgerät (Freisprecheinrichtung) im Samsung komplett zu löschen - es wird im Menü keine Option "löschen" o.ä. angeboten.
Können Sie mir sagen, wie es funktioniert?

Folgendes habe ich außerdem erfolglos probiert:
an der Freisprecheinrichtung habe ich über "Einstellungen" und "Kontakte empfangen" versucht, meine Samsung Kontakte mit der FSE zu synchronisiren. Es wird gesagt "warten auf Kontakte" und wenn man dann über Bluetooth z.B. einen Kontakt sendet, passiert nichts weiter.

Danke für Ihre Hilfe.

Viele Grüße,
K.Johannsen



Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Ringler,

leider funktioniert es nicht, das Bluetoothgerät (Freisprecheinrichtung) im Samsung komplett zu löschen - es wird im Menü keine Option "löschen" o.ä. angeboten.
Können Sie mir sagen, wie es funktioniert?

Folgendes habe ich außerdem erfolglos probiert:
an der Freisprecheinrichtung habe ich über "Einstellungen" und "Kontakte empfangen" versucht, meine Samsung Kontakte mit der FSE zu synchronisiren. Es wird gesagt "warten auf Kontakte" und wenn man dann über Bluetooth z.B. einen Kontakt sendet, passiert nichts weiter.

Danke für Ihre Hilfe.

Viele Grüße,
K.Johannsen



Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Johannsen,

Bluetooth-Einstellungen gehst und Bluetoothanschalten. Dann erscheinen unten alle gekoppelten Geräte. Wenn Sie länger auf ein gerät tippen, öffnet sich das Kontextmenü, in dem Sie das Gerät entkoppeln können.
Danach versuchen das Gerät erneut zu pairen.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer