So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Wie kann ich die mit Gelbem Warndreieck gekennzeichneten Programme

Kundenfrage

Wie kann ich die mit Gelbem Warndreieck gekennzeichneten Programme wieder installieren,oder reparieren,denke habe mit Drucker deinstalliern das ganze ausgelöst.kann keine Systemrückstellungen mehr machen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dazu bräuchte ich noch ein paar zusätzliche Angaben:

Welches Betriebssystem haben sie?
Welche Programme funktionieren nicht mehr?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Windows 7 64 bit

Gerätemaneger ,dann mein PC ist schon mit gelbem Symbol ,dann Hardware ,es erscheint 4x ein Lautsprecher Symbol mit gelbem Warndreieck Titel dazu:

ADS Instant HDTV PCI

Unten noch Bemerkung,das Gerät kann nicht gestartet werden Code

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok. Es geht also nicht um Programme die nicht laufen, sondern um Geräte. Es scheint so, als ob entweder die Hardwareerkennung oder die Treiberverwaltung Probleme macht.
Sehen sie bitte dazu mal in der Ereignisanzeige nnach. Dort müssen unter System genauere Angaben zu den Fehlern zu finden sein. Wie sie die Ereignisanzeige finden ist auf der folgenden Seite genau erklärt:

http://www.windowspower.de/Datentr%C3%A4gerverwaltung-&-Ereignisanzeige-unter-Windows-7_1348.html

Geben sie mir die Fehlereinträge seit dem letzten Neustart bitte VOLLSTÄNDIG an inklusive aller Meldungen und Fehlernummern.
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann Systemsteuerung nur anwählen aber nicht betätigen.Muss den PC wohl in reperatur geben,Danke und ende
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Falls sie eine Windows7 Original DVD haben, könnten sie noch versuchen, eine Reparaturinstallation über ein sogenanntes In Place Upgrade zu machen. Dadurch werden alle Systemdateien durch die Originalversionen der DVD ersetzt. Die installierten Programme und ihre Dateien bleiben davon unberührt.
Wenn sie keine original Windows 7 DVD haben, dann bleibt nur der Weg zum Fachmann.