So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, Hallo, bin arg in N ten habe auf meinem VAIO FE31H Windows

Kundenfrage

Hallo, Hallo, bin arg in Nöten habe auf meinem VAIO FE31H Windows XP Outlook 2003 nach Installation EPSON Scaner Perfektion 2400 Photo mit Origional-Treiber von EPSON-Internet-Seite und Installation von PaperOffice 2011 DIMS. Keine Möglichkeit mit Outlook 2003 zu arbeiten das Programm startet dann kommt kein Rückmeldung.
Danke Axel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Es ist nicht auszuschließen, dass eine INstallation von Paper Office eine Störung inOutlook verursacht.

Jedenfalls spricht das Verhalten von Outlook für ein Problem mit der persönlichen Profildateioutloo.pst.

In einem ersten Anlazuf sollten Sie versuchen, das Problem mit dem im System vorhandenen Tool "Scanpst.exe" zu beheben.

Wir müssen der Anwendung allerdings den exakten Pfad zur .pst-Datei angeben.

Überprüfen Sie bitte, ob die PST-Datei am üblichen Ort sitzt:
Benutzen Sie bitte den Dateimanager über Start > Computer.
Nun navigieren Sie über:
- Lokaler Datenträger C:
- Benutzer
- "Ihr Benutzername"
- Eigene Dateien bzw. Eigene Dokumente
- Outlook Daten

Dort sollten Sie mindestens eine Datei der Form: "name"@"provider".de o.ä. finden

Ist dies der Fall, machen Sie bitte einen Rechtsklick auf diese Datei und wählen aus dem Kontextmenü "Eigenschaften". Jetzt können Sie beim eintrag "Ort" den gesamten Pfad sehen und auch markieren sowie kopieren.
Sollte die Datei nicht an diesem Ort sein, bitte zu Ihrem Benutzernamen zurücknavigieren und *.pst oben rechts in das Suchfeld eingeben. Für das Kopieren des Pfades wie oben vorgehen.

Nun geben Sie im Startmenü folgendes in die Befehlszeile ein:

%ProgramFiles%\Microsoft Office\Office14\ScanPST.exe

Im nun erscheinenden Dialog in die Eingabezeile einen Rechtsklick
ausführen und aus dem Kontextmenü "Einfügen" wählen. Es sollte der vorhin kopierte Pfad erscheinen.

Nun noch OK, und die Reparatur sollte laufen.

Scheitert dieser Anlauf, wird es erforderlich die *.pst-Datei an einen anderen Ort zu Verschieben, Outlook bzw. Office komplett zu deinstallieren und eine Neuinstallation durchzuführen, nach der die PST-Datei wieder an ihren Ursprungsort kopiert werden muss.
Ich empfehle sowieso als allererstes das Anlegen einer Kopie des gesamten persönlichen Outlook-Ordners, damit Ihre Mail-Daten nicht verloren gehen.


Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.