So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tringler.

tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

Hallo, ich habe mir eine Bluetooth Armbanduhr MBW-150 gekauft.

Kundenfrage

Hallo, ich habe mir eine Bluetooth Armbanduhr MBW-150 gekauft. Nun habe ich ein Handy von Nokia X 7-00. Gibt es dafür Apps bzw. wie kann ich die Uhr Funktionsfähig machen? Die Bluetooth Verbindung funktioniert, aber das war es dann auch schon.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

was genau funktioniert denn an der Uhr nicht?
Wird im Display nichts angezeigt? Woran sehen Sie, dass die BT-Verbindung steht?

Könnten Sie mir bitte einige weitere Informationen zum Fehlerbild geben? Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Riegler,

die Uhr sollt laut Funktionsbeschreibung meine E-Mail's anzeigen sowie mich benachrichtigen, wenn ich einen Anruf erhalte. Die Beschreibung habe ich als PDF-Datei und lasse Sie Ihnen gerne auf Wunsch zukommen. Offensichtlich gibt es Softeware dazu, aber ich finde mich da nicht zurecht. Es gibt sogenannte Open-Watch Apps, aber wo?. Jedenfalls passen die nicht, die ich gefunden habe. Das Handy zeigt Verbindung zum Bloetooth Gerät an. Auch mit der Bezeichnung MBW-150 - aber das war's dann auch schon. Erhalte ich einen Anruf "klingelt" nur das Handy, die Uhr schweigt.

Wenn es zu kompliziert für Sie wird und Sie vielleicht der Meinung sind, dass es die Computer-Branche nicht direkt betrifft, dann lassen wir es vielleicht (ohne dass ich Ihnen zu Nahe treten will!).

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schulze

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schulze,

Sie brauchen für die Notifications die OpenWatch-App. Leider gibt es das Programm nur für Android Handys, welches bei Ihrem Nokia Handy ja nicht der Fall ist.
Siehe Entwickler-Homepage:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=554551

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Sehr geehrter Herr Tringler,

ich akzeptiere die Antwort nicht, weil (aus Forum Amazon):

 

Unter http://beta.smartmadsoft.com/ gibt's jetzt aber eine Symbian-Version zum Download. Der verlinkte Foren-Beitrag erklärt, wie man die Geräte einrichtet. iPhone-Besitzer mit Jailbreak können die Uhr jetzt übrigens auch benutzen.

 

Wie geht das mit einer Symbian-Version?

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schulze

 

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schulze,

entschuldigen, Sie dass mir diese Beta-Software bei meiner Recherche entgangen ist. Ich weise aber darauf hin, dass diese Portierungen noch einige Fehler aufweisen und noch nicht vollständig ausgereift sind.

1. Bitte downloaden Sie folg. Datei:
http://beta.smartmadsoft.com/symbian/MSEWatch_S60.sisx
2. Handy an Rechner anschließen und die Nokia PC Suite installieren & starten
3. Doppelklick auf die heruntergeladene Datei. Sie sollten nun gefragt werden ob Sie
die Software auf Ihr Handy installieren möchten.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler

P.S.: Ich glaube jetzt muss ich so ein Spielzeug auch haben ;)
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung: Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
tringler und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Tringler,

vielen Dank für die Antwort, die ich akzeptiere. Ich bin noch nicht dazu gekommen, das mal auszuprobieren, aber es wird ja jetzt wohl funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schulze

 

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schulze,

Vielen Dank!
Sie können natürlich kostenlos in diese Anfrage antworten falls es noch zu Problemen kommen sollte.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer