So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13873
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann ber meinen Outlook-account meine Mails pl tzlich

Kundenfrage

Ich kann über meinen Outlook-account meine Mails plötzlich nicht mehr empfangen. Was sollich tun?

Uwe Haars
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein. Leider sind Ihre Angaben dazu aber nicht ausreichend. Bitte geben Sie uns mehr Informationen:

  • Welches Betriebssystem haben Sie?
  • Welche Outlook-Version verwenden Sie?
  • Wer ist Ihr Emailanbieter?
  • Welche Fehlermeldung erhalten Sie genau beim Absenden?

Für Ihre Rückmeldung verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten".
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Zu der Fragen:

 

Betriebssystem: Microsoft Windows

 

Outlookversion: Microsoft "Office Professional Academic 2010"

 

Emailanbieter: t-online

 

Fehlermeldung: Übermittlungsfehler

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was für ein "Microsoft Windows"? Windows XP, Vista, 7?

Bitte die komplette und wortgenaue Fehlermeldung nennen. "Übermittlungsfehler" alleine ist leider nicht sehr aussagekräftig. Normalerweise wird die Art des Übermittlungsfehlers in der Fehlermeldung mit ausgegeben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Microsoft windows 7

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte die komplette und wortgenaue Fehlermeldung nennen. "Übermittlungsfehler" alleine ist leider nicht sehr aussagekräftig. Normalerweise wird die Art des Übermittlungsfehlers in der Fehlermeldung mit ausgegeben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Fehlermeldungen ändern sich:

Fehler (0x800ccc67) beim Ausführen der Aufgabe [email protected] - Nachrichten werden gesendet: Antwort des Servers: 421 Toid authentification disabbled.

 

Fehler: (0x800CCC90)

 

Fehler (0x800CCC0F

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Überprüfen Sie bitte die Konten-Einstellungen in Outlook (Extras / Kontoeinstellungen / Email), ob Sie folgendes dort eingestellt haben:

  • Postausgangsserver:smtpmail.t-online.de
  • Kontoname: Ihre komplette E-Mail Adresse
  • Wichtig: Unter weitere Einstellungen "Server erfordert Authentifizierung" anklicken
graphic


Das Feld "Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich" bitte nicht aktivieren.


Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wo finde ich bei Outlook "Extras"?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry, in Outlook 2010 heißt der Menüpunkt jetzt nicht mehr Extras sondern anders:

Datei
Informationen
Konteneinstellungen
Ändern


Ich bin jetzt dann leider für einige Stunden offline. Wenn Sie noch Rückfragen haben sollten, kann ich Ihnen daher leider erst später antworten, was ich aber natürlich gerne tun werde.

Wenn Sie das Problem noch nicht lösen können sollten, versuchen Sie bitte einmal alternativ statt smtpmail.t-online.de den SSL-Server securesmtp.t-online.de als SMTP-Server einzugeben.

Wichtig ist, dass Sie bei diesem Server aber den voreingestellten Port von 25 auf 587 ändern müssen, sonst können Sie diesen Server nicht ansprechen.

Sollte dabei nach einer Verbindungssicherheit gefragt werden, wählen Sie dort bitte STARTTLS als Einstellung.