So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tringler.
tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

Frage zu Handycam DCR-PC9E PAL - Bei der bertragung auf Pinakle

Kundenfrage

Frage zu: Handycam DCR-PC9E PAL - Bei der Übertragung auf Pinakle Studio Plus
werden keine einzelnen Sekqenzen aufgezeichnet, sondern der gesamte Film in
einem Bild. Ich habe schon mit "RESET" eine Änderung versucht, leider ohne Erfolg.
Bitte geben Sie einen Tipp.

Gruß[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

verzeihen Sie mir die Frage, aber soweit mir bekannt ist, ist es normal, dass mit dieser Kamera alles "am Stück" aufgezeichnet wird. War es schon einmal anders (mit dieser Kamera)?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Antwort: Ja ich hatte immer die einzelnen aufgenommenen Abschitte auf den PC
übertragen können. Für alles am Stück, so wie es nun läuft, ist die Bearbeitung ungleich
schwieriger, z.B. Schnitt, Unterbrecher oder Musik.
Mini DV,s die ich noch im Juli 2011 aufgenommen und schon ohne probleme bearbeitet
und fertiggestellt hatte, sind auch jetzt ohne jeden Fehler weiterhin in einzelne Abschitte
auf das Pinnakle Programm zu übertragen.
Wenn Sioe mit diesen Antworten nichts anfangen können, bitte ich um weitere Fragen
um den Fehler zu finden.
Gruß Peter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
AuftragNummer(NNN) NNN-NNNN503

Ich habe inzwischen mein Handycam nochmals mit Hilfe der Bedienungsanleitung überprüft und durch verschiedene Schritte und immer wieder neuen Aufnahmen und
probeweisen Übertragungen in das Pinnakle auf den Pc den Fehler behoben,
ohne daß ich genau sagen könnte, welcher Umstand zu der Fehlleistung geführt hat.
Ich danke für Ihre Hilfsbemühungen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Ihr Peter Wenzel
(Ich habe die Camera seit 10 Jahren, sie hat damals 3495,00 DM gekostet)
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

Schön, dass Sie das Problem selbst lösen konnte. Ich beauftrage eine Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
tringler und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Antwort:

Ich war mit der Antwort zufrieden, in der mir die Rückerstattung zugesichert wurde.
Nun bestätigen Sie mir die Bezahlung. Das ist sicher ein Irrtum.
Ich bitte um Richtigstellung. Oder ist Ihnen lieber, wenn ich die Abbuchung storniere?

Mit freundlichen Grüß

Peter Wenzel
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Wenzel,

ich habe eine Rückerstattung beauftragt. Danach haben Sie die Antwort akzeptiert. Ich bin davon ausgegangen, dass Sie mich doch für den entstandenen Aufwand entschädigen möchten.
Grundsätzlich gilt: Nur wenn Sie mir der Antwort zufrieden sind, sollten Sie die Antwort akzeptieren.


Ich selbst kann keine Bezahlung für mich beauftragen. Das können nur Sie als Kunde. Ich beauftrage erneut eine Rückerstattung beim justanswer.de-Kundendienst.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler