So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tringler.

tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

Frage zu Handycam DCR-PC9E PAL - Bei der bertragung auf Pinakle

Kundenfrage

Frage zu: Handycam DCR-PC9E PAL - Bei der Übertragung auf Pinakle Studio Plus
werden keine einzelnen Sekqenzen aufgezeichnet, sondern der gesamte Film in
einem Bild. Ich habe schon mit "RESET" eine Änderung versucht, leider ohne Erfolg.
Bitte geben Sie einen Tipp.

[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

verzeihen Sie mir die Frage, aber soweit mir bekannt ist, ist es normal, dass mit dieser Kamera alles "am Stück" aufgezeichnet wird. War es schon einmal anders (mit dieser Kamera)?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Antwort: Ja ich hatte immer die einzelnen aufgenommenen Abschitte auf den PC
übertragen können. Für alles am Stück, so wie es nun läuft, ist die Bearbeitung ungleich
schwieriger, z.B. Schnitt, Unterbrecher oder Musik.
Mini DV,s die ich noch im Juli 2011 aufgenommen und schon ohne probleme bearbeitet
und fertiggestellt hatte, sind auch jetzt ohne jeden Fehler weiterhin in einzelne Abschitte
auf das Pinnakle Programm zu übertragen.
Wenn Sioe mit diesen Antworten nichts anfangen können, bitte ich um weitere Fragen
um den Fehler zu finden.
Gruß Peter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
AuftragNummer(NNN) NNN-NNNN503

Ich habe inzwischen mein Handycam nochmals mit Hilfe der Bedienungsanleitung überprüft und durch verschiedene Schritte und immer wieder neuen Aufnahmen und
probeweisen Übertragungen in das Pinnakle auf den Pc den Fehler behoben,
ohne daß ich genau sagen könnte, welcher Umstand zu der Fehlleistung geführt hat.
Ich danke für Ihre Hilfsbemühungen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Ihr Peter Wenzel
(Ich habe die Camera seit 10 Jahren, sie hat damals 3495,00 DM gekostet)
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

Schön, dass Sie das Problem selbst lösen konnte. Ich beauftrage eine Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung: Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
tringler und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Antwort:

Ich war mit der Antwort zufrieden, in der mir die Rückerstattung zugesichert wurde.
Nun bestätigen Sie mir die Bezahlung. Das ist sicher ein Irrtum.
Ich bitte um Richtigstellung. Oder ist Ihnen lieber, wenn ich die Abbuchung storniere?

Mit freundlichen Grüß

Peter Wenzel
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Wenzel,

ich habe eine Rückerstattung beauftragt. Danach haben Sie die Antwort akzeptiert. Ich bin davon ausgegangen, dass Sie mich doch für den entstandenen Aufwand entschädigen möchten.
Grundsätzlich gilt: Nur wenn Sie mir der Antwort zufrieden sind, sollten Sie die Antwort akzeptieren.


Ich selbst kann keine Bezahlung für mich beauftragen. Das können nur Sie als Kunde. Ich beauftrage erneut eine Rückerstattung beim justanswer.de-Kundendienst.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer