So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ich brauche eine M glichkeit mir von allen Bildern auf dem

Kundenfrage

ich brauche eine Möglichkeit mir von allen Bildern auf dem iPhon 4 die DATEINAMEN anzeigen zu lassen, auch wenn diese am Computer eingegeben wurden.
Bisher konnte ich auch bei verschiedenen App s nichts finden.
Sehen Sie eine Möglichkeit?

Günter Blendinger
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Kenne zwar kein App das dies kann, jedoch sollten Sie auf keinen Fall zu lange Dateinamen vergeben da es sonst zu problemen kommen könnte. Besser ist hier mit Tag zu arbeiten.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
leider bingt mich ihre Antwort überhaupt nicht weiter
die Dateititel werden so von allen anderen Anwendungen akzeptiert
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dies ist nicht vorgesehen das man dies möchte...Appel eben dort muss alles möglichst Chic aussehen...
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich wurde von meinem Kollegen gebeten, diese Frage zu beantworten. Eine solche Anwendung gibt es eigentlich nicht, da diese gar keinen Sinn machen würde denn die meisten legen kienen Wert darauf, wie eine Datei heißt dies wird per ITunes breits angezeigt genau des wegen gibt es eine solche Möglichleit bei Apple Geräten nicht.

Aber Es gibt zumindest Programme, die die Daten direkt anzeigen können aber nicht auf dem IPhone selbst: IExplorer wäre ein solches Programm:

http://www.chip.de/downloads/iPhone-Explorer_37787532.html

und:

http://www.macroplant.com/iexplorer/

evtl. auch IPhone Browser:

http://code.google.com/p/iphonebrowser/downloads/list

Es ist aber NICHT MÖGLICH die Dateinamen auf einem IPhone anzeigen zu lassen, da Apple eine interne Struktur entwickelt hat, in der ein Eingrifen verboten und untersagt ist und auch gar nicht möglich. Es gibt keine App die das könnte da Apple es gar nicht zu lässt. Einzig, was ich mir vorstellen könnte wäre evtl. ein Jailbreak dort hätten Sie vielleicht diese Möglichkeit:

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/48832-iphone_jailbreak_anleitung.html

Hinweis: Jailbreak geschieht auf eigenes Risiko! Apple untersagt ein solches Vorgehen in der Regel und es kann u.U. als illegal eingestuft werden!

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
andere Frage

bei meinem E-Mail Center t-online kann ich z.Z. keine Anhänge anfügen,
ich kann sie noch auswählen, sie werden aber nicht geladen.?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das verwenden der T-Online Software ist nicht gut Sie sollten ein alternatives Email-Programm nutzen z.B.Mozilla Thunderbird:

http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de und mailto.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung

T-Online hat ab und zu kleinere Probleme vorallem im Email-Center und bei der T-Online Software selbst, beides ist nicht empfehlenswert und bestenfalls für kleine Dinge/Mails geeignet.

Daher wäre es sinnvoll, wenn Sie einmal mit Thunderbird das ganze probieren das sollte sofort und ohne Probleme gehen denken Sie aber daran,d as Sie bei t-Online ggf. das sog,. Email-Kennwort einrichten müssen ansonsten klappt das versenden und empfangen nicht.

Das Anhänge zur Zeit im Mailcenter nicht funktionieren, ist durchaus möglich T-Online teilt dazu mit, das man es später erneut probieren soll daher empfehle ich immer den Einsatz eines echten Mailprogramms hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer