So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tringler.
tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

Ich arbeite mit Lexware Lohn & Gehalt pro, will die Startseite

Kundenfrage

Ich arbeite mit Lexware Lohn & Gehalt pro, will die Startseite öffnen nach Programmstart und erhalte folgende Fehlermeldung FM(NNN) NNN-NNNN was kann ich tun, um das Programm wieder zu öffnen ?????
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

bitte probieren Sie folgende Fehlerbehebung:

Starten Sie Ihren Server und Ihren Clientrechner neu und überprüfen Sie anschließend, ob der Fehler noch auftritt.

Der Fehler besteht weiterhin:

Setzen Sie den Internet-Explorer zurück. In vielen Fällen wurde das Problem daduch behoben.
Gehen Sie wie folgt vor:

  • Schließen Sie alle geöffneten Internet Explorer- oder Windows Explorer-Fenster.
  • Öffnen Sie den Internet Explorer einmalig.
  • Klicken Sie auf auf Extras - Internetoptionen - Registerkarte Erweitert und dann auf Zurücksetzen.
  • Aktivieren Sie im Dialogfeld Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen das Kontrollkästchen Persönliche Einstellungen löschen. (Achtung, Browserverlauf, Suchanbieter, Schnellinfos, Startseiten und InPrivate-Filterungsdaten werden dadurch gelöscht). Klicken Sie auf Zurücksetzen.
  • Sobald der Internet Explorer die Wiederherstellung der Einstellungen abgeschlossen hat, klicken Sie auf Schließen und auf OK.
  • Schließen Sie Internet Explorer. Die Änderungen sind mit dem nächsten Start des Internet Explorer wirksam.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler