So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tringler.

tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

McAffee internet Securety ffnet nur eine Weises leeres Fe

Kundenfrage

McAffee internet Securety öffnet nur eine Weises leeres Fenster
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

könnten Sie einen Screenshot hier hochladen oder [email protected] senden?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese informationen habe ich ihnen auch noch per E-mail geschickt

hallo herr Ringer,

hier ein Screenshot und ein weiter Beschreibung:

Mcaffee öffnet nur dieses leere fenster, das in der linken unteren Ecke befindliche Symbol zeigt weder auf rechtzs noch auif lionbks klick eine Reaktion. der laufende download von Herr der Ringe online läuft extrem langsam zwischen 3,5-20 kB/sek.

Googlechrom läuft aber ohne Verzögerung, neuinstallieren brachte keine Änderung
--
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Kaltenecker,

könnten Sie bitte die Einstellungen Ihres Internet Explorers auf Werkseinstellungen zurücksetzen, den Rechner neustarten und es erneut testen?

Internet Explorer > Extras > Optionen > Erweitert > Auf Werkseinstellung zurücksetzen

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe es versucht aber es hat sich keine Ändereung eingestellt
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

könnten Sie nachsehen ob unter Internet Explorer > Optionen > Extras > Programme > Add-Ons verwalten, McAffee Plugins deaktiviert sind?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
im Explorer ist das Plugin aktiv, aber im Google Chrome fehlt das die Schaltfläche, kann dies mit dem Problem zusammen hängen?
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, eigentlich nicht.
Könnten Sie im Internet Explorer http://*.mcafee.com als vertrauenswürdig einstufen und erneut testen?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
keine änderung des Problems
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Kaltenecker,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Problem mit dem Internet Explorer gibt und das McAffee Problem ein Seiteneffekt ist.
Könnten Sie einen Downgrade zu IE8 machen, um zu sehen, ob der Fehler damit behoben ist? (Auszug aus Microsoft Technet) - http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/how-do-i-install-or-uninstall-internet-explorer-9

So deinstallieren Sie Internet Explorer

Die folgenden Anweisungen gelten für Anwender von Windows 7 und Windows Vista.

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here
    View Full Image

    Attachments are only available to registered users.

    Register Here
    , geben Sie im Suchfeld Programme und Funktionen ein, und klicken Sie dann im linken Bereich auf Installierte Updates anzeigen.
  2. Führen Sie unter Update deinstallieren einen Bildlauf nach unten zum Bereich Microsoft Windows durch.

  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Windows Internet Explorer 9, anschließend auf Deinstallieren und klicken Sie auf Ja, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

  4. Klicken Sie auf eine der folgenden Schaltflächen:

    • Jetzt neu starten (Hiermit schließen Sie den Vorgang zum Deinstallieren von Internet Explorer 9 ab und stellen die vorherige Version von Internet Explorer wieder her.)

    • Später neu starten (Hiermit wird gewartet, bis der Computer heruntergefahren oder neu gestartet wird.)

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Anmerkung

Wenn Sie Internet Explorer 9 deinstalliert haben, steht die zuvor installierte Version von Internet Explorer wieder auf dem Computer zur Verfügung. Sie muss nicht erneut installiert werden.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich war leider jetzt länger Zeit auf Montage im Ausland und konnte erst jetzt ihren letzten Tip aus probieren, aber jetzt nach dem Deinstalieren des Explorer 9 funktioniert MaAfee Total Protection.

Kann es wieder passieren wenn Explorer 9 erneut instaliert wird?

MfG
Kaltenecker Volker

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer