So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich habe jetzt schon ein paar Tage immer wieder den

Kundenfrage

Hallo,
ich habe jetzt schon ein paar Tage immer wieder den Adobe flash player (den neuesten) heruntergeladen und installiert.
Jedoch jedesmal, wenn ich irgendein Programm starten will, wo er gebraucht wird, sagt es mir: sie benötigen die aktuelle Version.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Halo,

mit welchem Browser gehen Sie Online?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hab den Internet-Explorer.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schauen Sie mal, ob das die 64-Bit Version ist Menü Hilfe > Info das Menü über Symboleiste oben > rechte Maustaste > Menüleiste. Im den funktioniert nömlich gar kein Flash Sie müssen entweder Firefox benutzen oder den normalen Internet Explorer.
Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
da steht: Verschlüsselungsgröße: 256Bit
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, da muss 64-Bit Edition stehen, wenn es eine 64-Bit Version ist. Machen Sie mal folgendes: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten.

Dann installieren Sie Mozilla Firefox:

http://www.mozilla.org/de/firefox/

Und dann installieren Sie einmal eine frische Flash version:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=DAFZC

Sollte danach klappen.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

da steht wirklich: Internet-Explorer 9,

Version: 9.0.8112.16421

Verschlüsselungsstärke: 256-Bit

 

und ich habe bis jetzt den Flash-Player 9 gehabt und es hat auch funktioniert.

 

Soll ich das trotdem alles machen?

 

mfg

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, auf jeden Fall! Vermutlich ist die Windows Registrierung defekt usw. und vorallem Sie müssen es mit Firefox testen und evtl. diesen Browser benutzen. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, Entschuldigung,

 

Ich habe gestern die Verbindung verloren (Wir haben nur UMTS, bei schlecht Wetter funktioniert es schlecht)

Hatten sie meine letzte Antwort bekommen?

Hab gerade gesehen, dass sie schon geantwortet haben. Ich bin jetzt an einem anderen PC und werde es heute Nachmitteag versuchen. Kann ich dann wieder in dieses Gespräch, falls ich noch Fragen habe? wg. meiner Zahlung?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ja natürlich bin bin weiter für sie das. Das mit der Akzeptierung machen wir dann heute Nachmittag gegen 14 Uhr oder os. Ich bin nicht immer online aber ich schaue ja immer rein.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter
So, hab jetzt alles gemacht. Dann wollte ich gleich das T-online-E-Mailcenter starten (in Firefox)und:
Flash-Player fehlt oder ist nicht auf dem aktuellsten Stand.

Da Sie keinen Flash-Player installiert haben oder Ihr Flash-Player veraltet ist, können Sie leider das E-Mail Center nicht in vollem Umfang nutzen. Mit dem Flash-Player 10 stehen Ihnen alle Funktionen unseres Dienstes zur Verfügung.

Möchten Sie es dennoch versuchen, klicken Sie auf den Link "E-Mail Center starten". Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir in diesem Fall die volle Funktionstüchtigkeit nicht garantieren. E-Mail Center starten

Hinweis: Eventuell kann es notwendig sein Ihren Browser nach der Installation neu zu starten!

Diesen Hinweis in Zukunft nicht mehr anzeigen.

Bitte installieren Sie zunächst den aktuellen Flash-Player.

Adobe Flash-Player 10

Mit Flash-Player 10 erleben Sie die volle Aussagekraft visueller Online-Inhalte. Der leistungsstarke Client gibt interaktive Videos, Grafiken und Animationen wieder.
So, das steht schon seit Tagen da. Können sie mir trotzdem helfen?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

tritt das auch bei Youtbue auf oder nur bei T-Online? Es kann sein, das T-Online Problme hat das Email Center sollten Sie ggf. durch ein normales Mailprogramm wie Thunderbird tauschem.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
ich hab jetzt alle seiten mal angesehen, die vorher nicht funktionierten. Klappt wirklich alles außer t-online.
Wenn ich das andere Mailprogramm benutzen will, kann ich denn meine eMail-Adresse mitnehmen?

mfg
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vergessen Sie T-Online bzw. dessen Email Center! Machen Sie es so:

1. Mozilla Thunderbird downloaden und installieren:

http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

2. Emailkonto einrichten: Folgende Servereinstellungen sind für T-Online gültig:

Posteingangsserver: POP3: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de / mailto.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.

Danach können Sie mit Thunderbird die Mails abholen. Ihr Problem liegt nicht an Ihrem PC, es liegt an T-Online insofern können Sie es mit o.a. Weg schlicht umgehen. Natürlich bin ich weiter für Sie da!

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, danke, das werde ich so machen. Das andere hat auch gut geklappt. Darf ich trotzdem noch eine Frage stellen?:
Mein Sohn hat vor ein paar Tagen im Internet was gespielt und seit dem geht jedesmal beim Starten der Live-Messenger an. Kann ich den wieder wegbekommen? Hab ich nämlich nicht gefunden.
mfg
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

erst mal danke für die Akzeptierung. Ja, das können Sie so machen:

Windowstaste+R > msconfig > OK

Dort uinter Systemstart müsste Windows Live Messengerstehen der müsste msnmsgr.exe o.ä. heissen der Pfad C:\Programme\Windows Live .. weist aber auch darauf hin. Damit startet das ganze dann beim nächsten mal nicht mehr. Sollte also funktionieren.

Anderer Weg:

http://journal.aadmm.org/?x=entry:entry110825-215039;comments:1

So kann man es auch machen :-) ich bin allerdings jetzt erst einmal offline, komme aber später noch mal vorbei :-)

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke,
hat alles reibungslos funktioniert.

bin sehr dankbar und begeistert.
wenn ich nochmal Probleme habe, komme ich bestimmt wieder.

mfg Heike Kinne

schönes WE
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

super das freut mich sehr, das alles geklappt hat und wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben, stehe ich sehr gern zur Verfügung :-)

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer