So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Obwohl ich das Programm mehrfach gel scht und neu

Kundenfrage

Hallo,
Obwohl ich das Programm mehrfach gelöscht und neu installiert habe, fuktioniert der Drucker immer noch nicht.

MfG

Ilona Wuschek
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

Sie hatten bereits eine Frage dazu gestellt und diese wird von einem Kollegen bereits bearbeitet. Bitte gehen Sie zu dieser Ursprungsfrage zurück und antworten Sie dem Kollegen dort indem Sie den Button "Dem Experten antworten" verwenden.

Wenn Sie stattdessen hier eine neue Frage eröffnen kommt nur alles durcheinander und der Kollege weiß nicht dass Sie noch Hilfe benötigen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich war mit der Antwort sehr unzufrieden, sie war keine 30,-€ wert.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte gehen Sie zu Ihrer Ursprungsfrage zurück und sagen Sie das dem Kollegen der Ihre Frage bearbeitet, in dem Sie den Button "Dem Experten antworten" verwenden.