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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6956
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, verschiedene Programme

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,



verschiedene Programme kann ich nicht installieren.

System WinXPSP3

Der Windows-Installer bricht ab (z.b. Aktiv Sync 4.5)

Fehlermeldung

App Name msiexec.exe

Modver 3.1.4001.5512

AppVer 4.5.6001.22159

Mod Name msihnd.dll

Offset 00009581



Könnten Sie mir helfen?



Vielen Dank XXXXX XXXXX

Uwe Schuster
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in Ihrem Fall könnte der Windows Installer defekt sein. Bitte gehen Sie nach der folgenden Anleitung vor:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=859

Zuvor aber bitte das folgende: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten und erst jetzt mit der Reparatur des Windows Installers beginnen.

Danach downloaden Sie bitte eine frische Version von Active Sync:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=9e641c34-6f7f-404d-a04b-dc09f8141141

und installieren diese. Normalerweise sollte es danach funktionieren.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei chip.de heisst es " Ein Monster hat diese Seite gefressen" nicht gerade zielführend
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte korrigierren Sie die URL Sie haben einen Eingabefehler gemacht. Hier nochmal die URLs Sie können dann direkt auf die URL klicken:

Scanner:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html


CCleaner:

http://www.ccleaner.de

ActiveSync:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=9e641c34-6f7f-404d-a04b-dc09f8141141

Anleitung:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=859



Gruss Günter


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günther,

 

leider ist das Problem dasselbe - Den Installer neu installiert habe ich bisher noch nicht, werde ich noch tun.

Ich muss wohl einen Vorortservice bestellen.

Bitte schicken Sie mir denoch Ihre Kontodaten

und vielen Dank für Ihre Mühe. Ich werde die 20 € zeitnah überweisen.

 

 

Vielen Dank

Uwe Schuster

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ok also jemand vor Ort kann dieses Problem natürlich lösen meine Vermutung ist, das das Programm ein wenig "zickig" ist. Der Nachfolger Mobile Device Center sollte laufen:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Mobile-Device-Center-32-bit_27213674.html

Damit auf jeden Fall testen! Die Bezahlung erfolgt, in dem Sie auf den grünen Button akzeptieren drücken. Machen Sie dies bitte aber nur, wenn Sie sich dessen sicher sind denn sonst kommt es zu Fehlakzeptierungen. Ich bin natürlich weiter für Sie da!

LG Günter

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