So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Sehr gehehrte Damen und Herren, hat der D-Link Router DSL-264B

Kundenfrage

Sehr gehehrte Damen und Herren,
hat der D-Link Router DSL-264B Firmware EU_4.01 die Funktion dpho-downstream-power-back-off ? Bitte um eine kurze Info, danke XXXXX XXXXX W. Haluska
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Wenn Sie denn D-LINK DSL-2640B meinen denn ein 264B gibt es nicht dann kann ich Ihnen bestätigen das dieser die Funktion Downstream Power Back Off (DPBO) unterstützt.

Allerdings sollten Sie den Router auf Firmware Version EU5.00 upgraden um die volle Leistung zu erzieheln. Das Update finden Sie bei http://www.dlink.de

Direktlink

http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=Product_C&childpagename=DLinkEurope-DE%2FDLTechProduct&cid=1197319446018&p=1197318958220&packedargs=QuickLinksParentID%3D1197318958220%26locale%3D1195806663795&pagename=DLinkEurope-DE%2FDLWrapper

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
unser Router heist DSL-2641B totsicher...gilt diese Funktion auch für diesen Router und welche Firmware brauchen wir.
W.Haluska
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, dieser unterstütz es auch. Sie sollten das Upgrade auf folgende Firmware machen:

EU5.01

Rev.B3: Aktuelle Firmware

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
muss man die Firmwaredatei auspacken ?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dann es es besser Sie machen es über die integrierte Update Funktion

Installieren Sie die Firmware bitte über eine LAN Verbindung, nicht über Wireless.

- Webbrowser starten
- Konfiguration des Modems/Routers aufrufen (Standard wäre 192.168.1.1)
- klicken Sie oben auf Wartung
- dann links auf Firmware-Aktualisierung
- klicken Sie auf den Knopf Durchsuchen
- wählen Sie die entpacke Firmware Datei aus
- auf Firmware aktualisiern klicken

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Firmware läßt sich laden da kommt der Fehler, schwerer Fehler beim Hochladen des Bildes ...
Ist das Upgrade für die Funktion wirklich notwendig ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich bitte um Beantwortung meiner letzten Rückmeldung.....die Firmware läßt sich nicht laden. Ist die angesprochene Funktion des Routers auch ohne das Upgrade vorhanden ?

Dipl. Ing. W. Haluska

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Funktion ist auch ohne Upgrade vorhanden, jedoch ist die Leistung mit dem Upgrade besser und Fehler wurden beseitigt und das Produkt auf heute verhältnisse angepasst (verhältnisse können schnell ändern z.b durch aufkommen von Skype werden hier verbssserungen vorgenommen)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok, aber was kann man tun, wenn er das Update nicht annimmt und der oben genannten Fehler beim einspielen auftritt?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Update manuell hochladen...bei DLink herunterladen und dann die Anleitung beachten.

Oder ich könnte Ihnen das per Fernwartung machen...

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer