So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Benutze Outlook schon sei mehreren Jahren ber verschiedene

Kundenfrage

Benutze Outlook schon sei mehreren Jahren über verschiedene Versionen hinweg. Momentan mit Windows XP und Office 2003, auf einem weiteren PC Windows 7 und Office 2007. Meine Ordnerliste hat bereits einen ziemlichen Umfang. Wenn ich eine neue E-Mail in einem bereits angelegten Ordner ablegen möchte, ist es sehr oft eine aufwändige Sucherei, bis man den richtigen Ordner in der langen Ordnerliste gefunden hat. Gibt es hier eine Möglichkeit den Ordner zu suchen und auch anzeigen zu lassen, wo er in der langen Liste liegt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst,

Wie wäre es wen Sie diesen Ordner an der Taskleiste/Superbar unten anhängen.

So ist wenigstens der Ordner öfter geöffnet werden soll schneller zu finden

Wie das ganze funktioniert finden Sie hier-------->

http://www.windowspower.de/Eigene-Ordner-an-die-Superbar-anheften-Teil-1_1479.html

Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer