So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe auf meine PC Windows 7 . Heute wurde automatisch ein

Kundenfrage

Ich habe auf meine PC Windows 7 . Heute wurde automatisch ein update heruntergeladen. Nun werde einige Internetseiten nicht mehr im üblichen layout angezeigt.z. Online banking oder ebay steht alles übereinander ohne bilder etc.
Systemwiderherstellung vor dem Update funtkioniert nicht. auch nach Ausschalten des Virusprogramms nicht.
Ich bitte um Hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das liegt sehr wahrscheinlich daran das der neue Internet Exploer 8.0 und 9.0 keinen Kompatibilitätsmodus aktiviert hat gehen Sie einmal folgendermaßen vor.

http://no23server.de/ie8-kompatibilitatsmodus-einstellungen.html

Als Alternative könnten Sie paralell Mozilla Firefox benutzen:

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Der Internet Exploer bleibt natürlich erhalten. Sie sollten aber auf jeden Fall folgendes machen: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows 7 neu starten.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren Sie können Windows 7 auch ohne DVD reparieren:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Ich hoffe, das Ihnen meine Tipps weiter helfen.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe als Internetzugang Mozilla nicht den Internetexlorer.
und cccleaner habe ich heute morgen vor dem Windows updarte gerade laufen lassen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann finde ich das sehr merkwürdig. Bitte nennen Sie mir mal die Seiten. Es kann auch an den Webseiten selbst liegen oder Sie müssen Mozilla Firefox köschen und neu installieren das kann auch gut sein. Im Firefox gibt es nämlich gar kein Kompatibilitättsmodus. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
okay , das könnte ich tun, oder ich wechsele mal zu dem Internetexporer. Nun dann ist unsere Verbindung sicher weg.
Bisher hattte ich allerings keine Kopartibiliätsprobleme mit Fireox 6.0.2.
Bei folgenden Seiten ist das Problem aufgetreten Facebook, ebay meine Hausbank. suche über goolge wird richtig angezeigt
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, also mein Vorschlag Firefox deinstallieren, neue Version downloaden und diese installieren dazwischen den CCleaner laufen lassen. Zum deinstalliern aber das folgende tool benutzen:

http://www.chip.de/downloads/Total-Uninstall_17070738.html

Es kann ein Bug in Firefox sein oder aber die o.a. Seiten haben temporäre Probleme da schaue ich auch noch mal nach.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie kann ich denn bitte meine Lesezeichen sichern. ich wei0 das ich das bei deinstallation gefragt werde, würde sie aber trotzdem gern sichern. wie ?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

über das Menü Lesezeichen da gibt es Lesezeichen verwalten > Export:

http://splusk.de/ratgeber/1404-firefox-lesezeichen-sichern-exportieren

Die können Sie dann später auf die gleiche Weise importieren.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
okay ich versuche es mal bin dann erstmal weg
danke .
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in Ordnung ich freue mich auf Ihre Rückmeldung :-)

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
firefox neu installiert. Fehler identisch.
parallel mal über internetexpoler 7 versucht, da ist alles gut. funkt einwandfrei
gibt es einen Erklärung ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
über die Fehlerkonsole bei Firefox wurde mir folgende Meldung angezeigt. Fehler beim VERARBEITES DES WERTES FÜR DEN BACKGROUND: resourde /SKIN/preisspion.ccs.
bei www preisspion war ich noch nie.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

eine eine Erklräung habe ich da nicht das könnte ein Bug sein und zwar im Firefox es kann sein, das CSS falsch abgefragt wird falls dem so ist, können Sie leider nichts machen. Ich schaue aber mal nach ob da was bekannt ist.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer