So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13620
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit einigen Tagen lassen sich die in Emails eingef gten Links

Kundenfrage

Seit einigen Tagen lassen sich die in Emails eingefügten Links nicht mehr öffnen, stattdessen erscheint die Meldung "DieserVorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator."
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Das passiert wenn der Internet Explorer nicht als Standardbrowser eingerichtet ist. Folgen Sie bitte der Anleitung auf der folgenden Seite um dies zu ändern:

http://www.windowspower.de/Dieser-Vorgang-wurde-wegen-Beschr%C3%A4nkung-auf-diesem-Computer-abgebrochen_1168.html

Wenn diese Prozedur nicht funktionieren sollte, müssen Sie vorher einen beliebigen anderen Browser (z. B. Firefox oder Google Chrome) installieren und zu Ihrem Standardbrowser machen und dann noch einmal die Prozedur aus dem obigen Link wiederholen. Spätestens jetzt wird der Fehler behoben sein.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten oder Ihnen etwas unklar ist verwenden Sie doch bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" um mir dies mitzuteilen. Ich versuche dann gerne Ihnen weiter zu helfen.

Wenn Ihre Frage beantwortet ist, bzw. das Problem gelöst, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer