So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich nutze Quicken 2012 de Luxe, und habe folgendes Problem.

Kundenfrage

Ich nutze Quicken 2012 de Luxe, und habe folgendes Problem. Meine Bank, die Deutsche Bank, vergibt für ein €-Konto, das dazugehörige US$ Konto und das Depot die gleiche Nummer. Bisher hatte ich nur das problem, dass ich Euro und $ nicht gleichzeitig synchronisieren konnte, weil sonst auf beiden Konto beide Umsatze ankamen. JETZT greift beim Syn-Vorgang das in € angelegte Konto nur noch auf das US $ konto bei der DB zu und aktualisiert so keine €-Umsätze mehr. Was kann ich tun? MfG Peter Steiner
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

ich sehe das Problem nur durch eine Fernwartung zu lösen, verstehe jedoch wenn Sie ablehnen, da es um höchst vertrauliche Daten geht. Ich biete Ihnen an es per Fernwartung zu lösen. Ansonsten gebe ich das Problem wieder an die weiteren Experten ab.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler