So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Hallo, ich habe gerade einige meiner AUfgaben markiert und

Kundenfrage

Hallo,

ich habe gerade einige meiner AUfgaben markiert und auf den Button: "Aus Liste entfernen" geclickt. Leider war das Ergebnis nicht das welches ich erwartete. Wie kann ich die Aufgaben wieder anzeigen lassen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!
Zunächst wäre es praktisch, sie könnten mir mitteilen, um welches Programm es sich handelt.
Wollten sie die Aufgaben löschen? Was war das Ergebnis, das sie erwartet haben, bzw. welches kam am Ende heraus?
Vielen Dank für ihr Entgegenkommen

MfG
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, es handelt sich um Outlook 2010. Unter "Aufgaben" habe ich einige markiert und dann "Aus Liste entfernen" betätigt. Nun kann ich die Aufgaben nicht mehr sehen. ICh hoffe aber, daß sie nicht gelöscht sind. Einen "zurück"-Button konnte ich nicht finden.
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
Sie haben die Aufgaben damit gelöscht.
Ich habe mal Outlook 2010 installiert und kann ihnen dennoch folgende Lösung präsentieren:
Um die Aufgaben wiederherzustellen gehen sie bitte wie folgt vor.
Klicken sie auf "E-Mail" um zu ihrem Postfach zu gelangen. Danach klicken sie bitte auf "Gelöschte Elemente". Markieren sie alle gelöschten Einträge, die sie zurück wollen und machen sie einen Rechtsklick darauf. Es erscheint ein Menü. Klicken sie dann auf "Verschieben in" -> "In anderen Ordner" und wählen im sich öffnenden Fenster "Aufgaben" aus und bestätigen mit OK.
Und voi là! Alle Daten sind zurück.

Hoffentlich konnte ich ihr Problem zufriedenstellend lösen :)

MfG,
B.Tröster

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer