So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13032
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

S.g.Damen u.Herren, ich bin Eigent mer von Mainstr. 33 in 65795

Kundenfrage

S.g.Damen u.Herren, ich bin Eigentümer von Mainstr. 33 in 65795 Hattersheim-Okriftel. Dort hatte eine frühere Mieterin ihren Bürohinweis "Tina`s Hundeschule` eingegeben, die Mieterin ist ausgezogen, wie kann ich den hinweis löschen? Oder können Sie es löschen? Danke. Dr.Schneider-Gädicke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Wo genau befindet sich denn dieser Bürohinweis?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
der hinweis ist in google.map und vielleicht auch in google earth
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte klicken Sie auf den folgenden Link: http://g.co/maps/nec78

Klicken Sie dann bei dem genannten Eintrag auf "Mehr".

Wählen Sie dann "Ein Problem melden" aus.

Wählen Sie dann den Menüpunkt "Dieser Standort/Betrieb ist geschlossen" aus und verfassen Sie einen entsprechenden Kommentar dazu.

Senden Sie die Meldung ab, damit der Eintrag überprüft und ggf. entfernt wird.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich will Ihre Problemlösung ausdrucken, um sie dann in einzelnen Schritten zu vollziehen, sie lässt sich aber nicht ausdrucken.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Warum geht es nicht? Sie gehen entweder einfach auf Datei > Drucken oder Sie markieren den Text einfach, kopieren ihn und fügen ihn dann in ein Textverarbeitungsprogramm ein.

Alternativ machen Sie einfach ein zweites Fenster auf und führen die Schritt gleich parallel dazu aus. Sie können auch ein Lesezeichen auf diese Seite setzen um später wieder hierher zurück kehren zu können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn ich auf `mehr`geklickt habem gibt es keine Rubrik Èin Problem melden`, sondern nur Adressen für altern.Hundeschulen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Nochmals die alte Frage: Ich bin Eigentümer von Mainstr. 33 in 65795 Hattersheim. In google.map und .earth findet sich dort der Hinweis eines früheren Mieters, der vor länger als jahresfrist ausgezogen ist 'Tina's Hundeschule'. Dieser Hinweis ist zu beseitigen. [email protected]
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Der Rat war falsch. Nach dem Anklicken von 'Mehr' kam nicht wie angekündigt auch die Möglichkeit "Ein Problem melden", sondern nur der Hinweis auf alternative Hundeschulen.
Muss ich wirklich einen Fach-RA einschalten?
FG Schneider-Gädicke
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vereehrter Kunde,

da Sie leider opt-out angewendet hatten haben Sie mich quasi rausgeworfen, so dass es mir leider nicht mehr möglich war Ihnen zu antworten. Ich mußte dies erst durch unsere Moderation wieder rückgängig machen lassen.

Bitte verwenden Sie ausschließlich den Button "Dem Experten antworten" um die Kommunikation fortzuführen.

Ich habe Ihnen jetzt einen Screenshot gemacht, damit Sie sehen was ich meinte. Wenn Sie auf den Link von mir klicken finden Sie folgendes Fenster und dort das besagte Menü:

graphic

Wenn Sie dann auf "Ein Problem melden" klicken erscheint die folgende Maske:

graphic

Können Sie das jetzt nachvollziehen oder haben Sie immer noch Probleme?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das haben wir in den letzten Wochen bereits mehrfach getan. Der Eintrag ist jedoch immer noch da.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Die Antwort war leider nicht hilfreich. Wir haben sie selbst schon mehrfach ohne Erfolg durchgeführt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Google täglich zigtausende solcher Meldungen erhält und es daher auch generell mehrere Wochen dauert, bis eine solche Meldung ausreichend recherchiert und überprüft wurde.

Wenn Google jede Problem-Meldung sofort mit einer Löschung quittieren würde, wäre der Mißbrauch der damit betrieben wird extrem hoch. Sie könnten schließlich genauso gut ein Mitbewerber der Dame sein, der hier lediglich einen Eintrag eines leidigen Konkurrenten loswerden möchte. Eine solche Meldung kann ja schließlich von jedem verfaßt werden. Daher müssen solche Meldungen schon intensiv überprüft werden bevor man hier aktiv wird. Google wird daher versuchen erst einmal per Email oder auch schriftlich mit dem Verfasser des Eintrages Kontakt aufzunehmen um Ihre Aussage überprüfen zu können.

Weiterhin können wir auf Justanswer Ihre Frage nur fachlich richtig beantworten. Wir sind schließlich herstellerunabhängige IT-Experten und keine Mitarbeiter von Google-Maps. Ich kann Sie daher nur um Geduld bitten bis der Antrag von Google geprüft wurde. Auf die Bearbeitung selbst, haben weder Sie noch wir Einfluss.

Völlig widersprüchlich ist darüber hinaus Ihre letzte Aussage. Sie stellten zuerst Ihre Frage wie man einen solchen Eintrag löschen könnte, weil Sie offensichtlich nicht gewußt haben wie man eine solche Meldung verfaßt, konnten dann zweitens den Button dafür nicht finden und benötigten deswegen erst einmal Screenshots von mir um dorthin zu gelangen und behaupten jetzt auf einmal dies aber schon vor mehreren Wochen mehrfach getan zu haben!!! Ich denke Sie werden nachvollziehen können, dass dies aufgrund Ihrer bisherigen Postings mehr als unglaubwürdig ist. Wenn das der Fall gewesen wäre hätten Sie mir dies ganz sicher direkt nach meinem ersten Posting bereits mitgeteilt, da Sie den Weg dann ja auch hätten kennen müssen.

Wenn Sie noch Rückfragen in dieser Sache an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Nutzen Sie dafür bitte nur den Button "Dem Experten antworten". Wenn Ihre Frage beantwortet ist klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen in dieser Sache an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Nutzen Sie dafür bitte nur den Button "Dem Experten antworten". Wenn Ihre Frage beantwortet ist klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer