So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Software Office Enterprice 2007 Ich habe mir einen neunen

Kundenfrage

Software Office Enterprice 2007
Ich habe mir einen neunen Laptop zugelegt. Die Aktivierung wird mit dem Hinweis abgelehnt, dass ich nur eine Linzenz erworben habe, obwohl ich laut Verkaufsofferte für eine Zweitinstallation bereichtigt bin.

Ich bekomme auch keinen Mitarbeiter an das Telefon.

Wer kann mir weiterhelfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Vermutlich haben Sie eine Option noch nicht genutzt, die Telefonische Aktivierung

Rufen Sie unter der in Schritt 2 des Aktivierungs-Assistenten angegebenen Nummer das Microsoft-Produktaktivierungscenter an.
  1. Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten in Schritt 1 das Land bzw. die Region aus, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben und in dem das Produkt verwendet werden soll.

Wenn Sie ein Land bzw. eine Region auswählen, wird eine weitere Telefonnummer angezeigt.

Ausserdem wird eine spezielle Installations-ID erzeugt, die in mehreren Blöcken angezeigt wird.

  1. Im Aktivierungs-Assistenten werden Sie in Schritt 2 vom automatischen Aktivierungssystem oder von einem Kundendienstmitarbeiter gebeten, diese Installations-ID und weitere wichtige Informationen anzugeben.

  2. Nach der Überprüfung Ihrer Installations-ID im Rahmen von Schritt 3 erhalten Sie eine Bestätigungs-ID, die Sie in die entsprechenden Felder am unteren Rand des Bildschirms eingeben müssen.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Den tel. Aktivierungsassistent habe ich bereits probiert
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

gab es denn während des Vorgangs eine Fehlermeldung ?

mfg
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Fehlermeldung gab es während der Installation keine.

 

fG.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist etwas umständlich über unseren Quasi-Chat, aber zur Vergewisserung:

Sie haben einen Code angesagt bekommen, aber die Aktivierung schlug fehl?