So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hallo , ich habe eine roche sonder homeuser software von Ihnen,

Kundenfrage

hallo , ich habe eine roche sonder homeuser software von Ihnen, mein Update ich bereits abgerufen. Zur <ziet Zeit habe ich folgende Fehlermeldung: Warung. Evtrl. Produkt beschädigt . was mache ich jetzt ??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Zunächst mal sind sie hier bei JustAnswer gelandet, einem unabhängigen Expertenportal. Von daher können sie die Software nicht von uns haben.

Allgemein ist es so, daß eine beschädigte Software meist nur durch eine Neuinstallation derselben repariert werden kann. Nach der Neuinstallation des Programms müssten sie die Updates erneut installieren.