So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Leider hat ein Virenbefall das ganze System zerst rt. Recovery

Kundenfrage

Leider hat ein Virenbefall das ganze System zerstört. Recovery CD´s wurden fehlerhaft gebrannt. Habe jetzt neues Windows 7 gekauft, aber manche Treiber werden einfach nicht gefunden. Wie komme ich an fehlende Treiber vom imedia s3810. Internet funktioniert an diesem PC ebenfalls nicht.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf der Packard Bell Homepage sind normalerweise alle Treiber für die Imedia Modelle zum Download erhältlich. Die Liste der Geräte ist dabei allerdings nicht nach Modellbezeichnungen sortiert, sondern nach den Produktnummern (PT-Nummer)Die Produktnummer muss auf dem Typenschild des Rechners zu sehen sein welches bei Desktoprechnern entweder auf der Rückseite des Gerätes oder unten drunter angebracht ist.
Wenn sie das Gerät aus der Liste ausgewählt haben, dann bekommen sie alle verfügbaren Treiber angezeigt und können diese herunterladen. Am einfachsten ist es dabei, wenn sie zunächst nur den Netzwerktreiber (LAN) herunterladen und installieren. Sobald dieser richtig funktioniert, können sie mit dem Rechner ins Internet gehen und die restlichen Treiber dann direkt auf dem Rechner herunterladen und installieren.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer