So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen MEDION AKOYA E4200 D (MD 8359). Er l t

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen MEDION AKOYA E4200 D (MD 8359).
Er läßt sich plötzlich nicht mehr einschalten.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Haben Sie die Stromzufuhr an der Steckdose bereits überprüft?
Hören Sie den Lüfter des Gerätes laufen oder passiert überhaupt nichts?

Verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten".
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
SV ist überprüft und vorhanden. Zuleitung und Steckdose schon gewechselt. War bisher über einschaltbare Steckdosenleiste geschaltet. Bei Einschalten Leiste lief PC kurz an und ging wieder aus. Hat sich dann mit Frontschalter in Betrieb nehmen lassen. Jetzt bei SV gleicher Effekt, läßt sich dann aber mit Frontschalter nicht einschalten. Bei sofortiger Wiederzufuhr SV gar keine Reaktion. Nach kurzer Wartezeit Ablauf wie vor. Also kurzer Anlauf, aus, nicht einschaltbar. Auch bei Direktanschluß an Steckdose gleicher Ablauf.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann dürfte wohl das Netzteil des Rechners defekt sein und muss erneuert werden. Das Netzteil sollte vorher sicherheitshalber überprüft werden. Entsprechende Messgeräte gibt es dafür im Fachhandel. Z. B.: http://www.com-tra.de/shop/de_de/produkt/lID_is_26672_and_ATX-Netzteiltester__Kabeltester_Universal-Profi_24pol_mit_LCD-Display.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Na danke, so weit war ich auch schon! War eigentlich der Meinung, beim Kundenservice von Medion gelandet zu sein. Gerät steht noch unter Garantie. Tut mir leid.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, Sie sind hier bei Justanswer. Wir sind herstellerunabhängige Experten die Ihre Ihre gestellten Fragen beantworten und eine Online-Beratung bei Problemen geben.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben, klicken Sie bitte auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer