So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Seit heute Mittag erkennt Win 7 keinen USB Datentr ger mehr.

Kundenfrage

Seit heute Mittag erkennt Win 7 keinen USB Datenträger mehr. Auf sämtlichen anderen Systemen werden sie erkannt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

werden die USB Sticks denn mit Strom versorgt? D.h. die Anschlüsse am PC, die sind in Ordnung?

Scheun Sie bitte im gerätemanager (Start --> devmgmt.msc ins Suchfeld eingeben und mit Enter bestätigen) ob bei angestecktem USB Datenträger eine Hardware mit Ausrufezeichen aufgelistet wird.

Bitte klicken Sie diese dann doppelt an und nennen mir die genaue Fehlermeldung / Fehlernummer.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Problem habe ich nach einer Nachtschicht gelöst.

Es kam von einer nicht funktionierenden Software Acronis TrueImage 2012 her. Nach der kompletten Deinstallation von 2012 mittels Revomval Tool und Neuinstallation von

2010 wurde keine USB Speichergerät mehr erkannt, wohl aber sämtliche USB Drucker.

Bei der Entfernung und nochmaliger Neuinstallation von Acronis 2010 wurden wieder sämtliche USB Speichergeräte erkannt. Vrerrückt, aber wahr.

Acronis 2012 funktioniert in keinster Weise. Jeder 2. Tastendruck löst eine andere unverständliche Fehlermeldung aus !!!

Bei dem Problem half nicht einmal FixIt von Microsoft. Dort wurde lediglich festgestellt, dass etwas nicht läuft.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte laden Sie sich Ihrem Produkt entsprechend das neueste Update herunter und installieren dies:

http://www.acronis.de/support/updates/
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Genau dieses Produkt ATIH 2012 verursacht das Problem und ein Update ist nicht vorhanden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

WIe schon gesagt: Das Problem ist gelöst:

 

Durch Deinstallation von Acronis ATIH 2012 mittels der Utility "ATIH_CleanUp_2012.exe"

und Neuinstallation von Acronis ATIH 2010. Sämtliche Laufwerke sind wieder vorhanden.

 

Ihre Hilfe konnte ich dabei leider nicht gebrauchen

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Peter Schweizer

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

ich werde dies an unseren Kundenservice weiterleiten damit Sie Ihre Anzahlung zurückerhalten. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben akzeptiert. Wollen Sie die Akzeptierung beibehalten oder Ihr Geld zurückerstattet bekommen?
Bitte geben Sie eine kurze Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe lediglich akzeptiert, dass ich das Geld zurücherstattet bzw. gar nicht belastet haben will.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, mehr wollte ich nicht wissen :) Ich hatte Ihr Anliegen bereits dem Kundendienst gemeldet, so dass Sie Ihr Geld definitiv zurück erhalten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer