So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Mein PC war abgest rzt und musste in die Werkstatt dort wurde

Kundenfrage

Mein PC war abgestürzt und musste in die Werkstatt dort wurde er neu installiert,das war am 7.9.2011 dXXXXX XXXXXef der PC einwandfrei aber seit gestern 24.9.2011 kann ich auf vista nicht mehr zu greifen, ich habe nur ein Notprogramm für`s Internet. Ich habe also . Vista Home Premium Produkttyp: SCALEO Pi 2662 Seriennr.: YSHU071236 Beim registrieren bei Siemens bekam ich noch eine Bearbeitungs Nr. XXXXXXXXXX v.15.4.2008 Mein Pr.-Kode lautet : xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxxx-xxxxxDer Text den mein PC schrieb : Windows Vista (TM) Build 6000 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. Was ist zu tun damit ich mit Vista wieder arbeiten kann? PS: Die Werkstatt vermerkte noch eine Produkt ID :xxxxx-xxx-xxxxxx-xxxxx und ich weiß nichts mit dieser Nr. anzufangen. mfg Horst Glagowski E.-Mail :[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Erlauben Sie zuerst einen allgemeinen Hinweis. Geben Sie niemals in Foren oder sonst im Internet Produkt-Schlüssel an, da Sie evtl. mit Missbrauch rechnen müssen.
Auch bei uns können solche angaben von Google gelesen werden.

Ich gehe davon aus, dass diese Angaben entweder automatisch von unserem System oder auch unserer Moderation ausgeixt werden.

Zu Ihrem eigentlichen Problem:

Ihre Original - Produkt - ID sollten Sie auf der Unterseite/Rückseite des Rechners auf einem Aufkleber finden, leider relativ klein gedruckt.
Evtl. steht dort auch der Produktschlüssel.

Die beiden Angaben gehören immer zusammen und werden bei der Installation intern geprüft.
Sollte von Ihrer Werkstatt aufgrund einer maßgeblichen Hardware-Änderung eine neue Lizenz eingespielt worden sein, muß Ihnen sowohl die Produkt-ID als auch der zugehörige Schlüssel mitgegeben werden.

Sie können jedoch auf jeden Fall mal versuchen, den Rechner im abgesicherten Modus zu starten und dann können wir mit etwas Glück auf einen sog. Wiederherstellungspunkt zurückgreifen. Da die Reparatur Anfang des Monats war, dürfte Vista noch einige Updates durchgeführt haben, bei denen solch ein Punkt angelegt wird.

Dazu bitte nach dem Einschalten sofort F8 ruhig auch mehrmals drücken.

Es sollte die sog. Startauswahl erscheinen.

Hier wählen Sie bitte zunächst mittels der Pfeiltaste für "Abwärts" den Eintrag "Abgesicherter Modus".

Sollte dieser starten, versuchen Sie eine Anmeldung und dann den Aufruf der Systemwiederherstellung.

Direkten Zugriff auf die "Systemwiederherstellung" erhalten Sie durch Klick auf die Windows-Start-Schaltfläche und das Eintippen von "System" in das Eingabefeld des Start-Menüs.
Anschließend wählen Sie aus den nun angezeigten "Funden" "Systemwiederherstellung" aus.

Als Grundeinstellung schlägt Windows 7 das Einspielen eines selbst angelegten Wiederherstellungspunktes vor.
(Das Auswählen anderer Sicherungskopien zeigt Windows 7 nach der Auswahl der Schaltfläche "Anderen Wiederherstellungspunkt auswählen" und Klick auf "Weiter".)
Versuchen Sie es zuerst mit dem automatischen Durchlauf.

Sollte es dann nicht funktionieren, wählen Sie selbst einen WP aus, von dem Sie sicher sind, dass er vor der Installation des Updates lag.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.



Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer