So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

etwas verwirrt, habe ich hier ein ABBO get tigt, dass ich

Kundenfrage

etwas verwirrt, habe ich hier ein "ABBO" getätigt, dass ich nun kündigen muß??
Ich habe sonst keine weiteren fragen.
Grüße Markus paul
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

also eigentlich werden Sie ja direkt gefragt ob Sie ein Abo wollen oder nicht. Wenn Sie dies nicht wünschen einfach eine Email an:

info AT justanswer PUNKT de

Mit dem Hinweis das Abo zu kündigen, mehr müssen Sie nicht machen. Alternativ kann auch ich dies für Sie erledigen das wäre kein Problem, Ich denke, das Sie von einer einmal Zahlung ausgegangen sind und u.U. den Hinweis übersehen haben. Ich versichere Ihnen aber, das dieser vorhanden ist. Teilen Sie mir doch kurz mit, ob ich mich darum kümmern soll und noch mals bedanke XXXXX XXXXX sehr für Ihre Akzptierung.

Update: Ich habe soeben das ganze weitergeleitet, so das das Abo entfernt wird. Ich hoffe, das ist in Ihrem Sinne und natürlich bin ich weiter für Sie da!

LG Günter