So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Fehler 0x8007277B Die Fehlermeldung wurde nicht gefunden

Kundenfrage

Fehler 0x8007277B "Die Fehlermeldung wurde nicht gefunden" (Windows Vista)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Seit wann besteht der Fehler? Wie äusserst sich die Fehler? Was funktioniert nicht mehr?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Seit gestern. Notebook fährt extrem langsam hoch. Dann kommt Meldung "Es besteht ein höheres Sicherheitsrisiko -oder so- überprüfen Sie Ihre Firewall. Geht aber nicht. Netzwerk wird nicht erkannt, keins aufgelistet. Und es kommt auch eine WiFi- Meldung, dass nichts gefunden wird und ob die Einstellungen automatisch gesucht werden sollen- bringt aber auch nichts.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte starten Sie den Rechner neu und drücke ständig die F8 Taste. Sie wählen dann im Menü den abgesicherten Modus. In diesem Modus stellen Sie das System mittels der Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Auftreten des Problem zurück.

 

Anleitung (Abschnitt Systemwiederherstellung)

http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versteh ich jetzt nicht. Computer ist im abfesicherten Modus hochgefahren. Netzwerk nicht erkannt. Was nun???
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie sich im abgesicherten Modus befinden, befolgen Sie die o.g. Anleitung. Mittels der Systemwiederherstellung setzen Sie den Computer in einen früheren Zustand zurück an dem er noch problemlos gelaufen ist.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Systemwiederherstellung lässt sich nicht starten. Muss ich mich auf längere Antwortzeit einstellen? Habe vor 30 min. geantwortet...

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das sieht nicht gut aus wenn die Systemwiederherstellung nicht funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was ist, wenn ich die Systemwiederherstellung nach einem Normalstart versuche?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte probieren Sie dies einmal aus.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Normalstart dauert sehr lange. Erste Info heißt: Ihre Wifi Catcher Band-Konfiguration ist nicht mit der Band-Konfiguration Ihrer WiFi-Karte kompatibel ... JA, um Band- Konfig. automatisch auszuwählen, NEIN, um aktuelle Konfig. beizubehalten...

Nach Systemwiederherstellung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt werden.... Systemwiederherstellung konnte nicht beendet werden-unbekannter Fehler...

 

Muß leider für heut Schluss machen, hätte nicht gedacht, dass es so viel Zeit beansprucht. Muß noch zu einem anderen Termin. Werde Ihre weiteren Infos als E-Mails lesen.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bin wieder online (mit anderem Rechner). Problem besteht nach wie vor. Systemwiederherstellung im normalen Modus war nicht erfolgreich, aus abgesichertem Modus gar nicht gestartet.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gebe Ihre Anfrage frei, d.h. an meine Kollegen weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Die Fehlermeldung weist in der tat auf ein Netzwerkproblem hin.
Ihre Fehlerbeschreibung klingt allerdings auch nach einem Befall mit Viren oder sogar Rootkit.

Versuchen Sie daher bitte zuerst mit dem funktionierenden Rechner den Download des Malware-Scanners MALWAREBYTES und speichern den Download ohne etwas damit zu machen auf einem Speicherstick.
Dann bitte den anderen Rechner wie gehabt im angesicherten Modus starten und versuchen, Malwarebytes vom Stick zu installieren uind sofort einen Scan durchführen.

Das Programm fragt beim Start warscheinlich nach Updates, bitte verneinen, da ja kein Netzwerk verfügbar.

Unabhängig vom Ergebnis des Virenscans dann als nächstes bitte im Gerätemanager den Treiber der Netzwerkkarte deinstallieren und die Netzwerkkarte deaktivieren.
Nun einen Neustart durchführen, Vista wird jetzt Karte und Treiber neu aufsetzen - kann etwas dauern.

Sollte das auch nicht helfen, bitte nochmal melden.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Malewarebytes hat über Quickscann nichts gefunden. Deinstallation der Netzwerkkarte ging nur bedingt- viele Unterordner bzw. Netzwerkadapter o. Ä. lies sich nicht entfernen...
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

ich hoffe, ich habe mich nicht allzu missverständlich ausgedrückt.

Gemeint war die TREIBER-DEINSTALLTION über den entsprechenden Schalter im Geräte-Manager. Ebenso die Deaktivierung. Dateien dürfen NICHT manuell gelöscht werden, da sie bei der Reaktivierung benötigt werden.

Hier einige Bilder dazu:
1. Schritt: im Gerätemanager Netzwerkadapter aufblättern
graphic

2. Schritt:
Treiber deinstallieren
graphic

3. Schritt: Netzwerkadapter deaktivieren
graphic

Danach Neustart.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat leider nichts gebracht. WLAN-mini Card und PCI- E Fast Ethernet Controller sind wieder da und " funktionieren einwandfrei", aber kein Netzwerk wird gefunden und die Firewall von Windows und Antivir sind aus...Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, kann ich noch mit Antwort rechenen?
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

ich werte das schon mal als Erfolg, denn HW und Treiber müssen erst mal funktionieren.

Als nächstes schauen Sie bitte mal in die WLAN-Einstellungen. Wenn Sie den mittlerweile normalen WLAN-Standard der WPA o. WPA2 - Verschlüsselung verwenden, kann es gut sein, dass Sie Ihr WLAN neu einrichten müssen.

Falls die SSID des WLAN nicht automatisch ermittelt wird, können Sie diese auch manuell vorgeben. Dann halt noch genau den Verschlüsselungstyp Ihres Routers und den Key mit eingeben, dann sollte es funktionieren.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bin grad bei den W-LAN Einstellungen. Sie meinen die im Router? Der ist auch über W-LAN mit einem Macbook verbunden. Funktioniert. Oder soll ich im defekten Notebook nach W-LAN Einstellungen suchen?
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja genau, die WLAN-Einstellungen im Notebook müssen überprüft werden.

Im Router, aber auch im Mac-Book können Sie die diese Einstellungen sehen.
Wobei das Passwort im Mac nicht ausgeschrieben dargestellt wird, aber die SSID, um diese dann im Laptop einzugeben.

Ansonsten ist mir bei Durchsicht unseres Threads aufgefallen, dass Sie Ihre Windows-version noch nicht benannt haben, bitte noch angeben.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows Vista
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn ich das Dienstprogramm zur drahtlosen Verbindung starte, kommt "Derzeit sind keine drahtlosen Adapter aktiviert oder verfügbar..." Ein Diagnoseprogramm von Windows hat mich aufgefordert per Kabel mit dem modem zu verbinden, konnte dann das Problem nich lösen und sagt, ich soll das Modem ausschalten und für 10 sek den Stecker ziehen und wieder anschalten..
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für die Rückmeldung.

Auch wenn Vista nicht gerade optimal ist, sollte es doch gelingen, den WLAN-Betrieb zu aktivieren.

Ihr Laptop (Modell ?) hat sicher einen Schalter zur Aktivierung des WLAN-Adapters oder es gibt eine Tastenkombination von FN + einer weiteren Taste. Meist sind diese Zusatzfunktionen Blau aufgedruckt.
Schauen Sie mal auf den F-Tasten, ob dort eine WLAN-Symbol wie dieses aufgedruckt ist:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Als nächstes müssten Sie über die Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Netzwerkverbindungen > dann links > Adapereinstellungen ...aufrufen.

Nun sollten Sie einen Eintrag für Drahtlosnetzwerkverbindung sehen, auf den Sie bitte einen Rechtsklick ausführen und dann im Kontextmenü gleich den ersten Eintrag "Aktivieren" auswählen.

Bitte berichten, ob das so angezeigt wird und wie es reagiert.

MFG

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

finde nicht das Wort adaptereinstellungen, aber die nicht verbundene Drahlosnetzwerkverbindung. Wenn ich die Verbindung herstellen will, kommt, dass das Problem nicht behoben werden kann. Wenn ich auf Eigenschaften gehe, kommen 8 Häckchen, 4 mit Symbol (Bildschirm) "Client für Microsoft-Netzwerke" u. s. w.

und 4 andere "Internetprotokoll" ...u. s. w.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

hier ein Bild des NW- und Freigabecenter mit dem bewußten Link.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Danach sollte dies erscheinen:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Und nach Rechtsklick darauf:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Wenn Sie dies nachvollzogen haben, bitte wieder melden. Dann schauen wir auf die IP-Einstellungen.

mfg
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Problem ist, dass im Netzwerk- und Freigabecenter nur "Unbekannt" steht und weiterhin: "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden." Ich finde zwar das Netzwerk unter Netzwerk verwalten (hat auch alle Balken Sendepower), aber es lässt sich nicht aktivieren...
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, der Fall ist ja wirklich hartnäckig.

Aufgrund der Meldung bez. "Dienste" müssen wir als nächstes überprüfen, ob alle Systemdienste, die für den WLAN-Betrieb benötigt werden laufen, bzw. diese aktivieren.

Bevor wir aber die einzelnen dienste anschauen, gehen Sie bitte noch über die Systemsteuerung auf Software und schauen, welche Version des NET.Framework bei Ihnen installiert ist.
Falls nicht die 4.0 angezeigzt wird, hier gleich der Link zum entsprechenden Download:

.NET Framework 4 Downloads

Auf der Zielseite brauchen Sie nur auf den Button installieren klicken.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer