So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Gr ezi, ich habe gem ss ihrer gedruckten Fehlerbehebung mein

Beantwortete Frage:

Grüezi, ich habe gemäss ihrer gedruckten Fehlerbehebung mein itunes geordned gelöscht wie beschrieben. Kein Erfolg neues Benutzerkonto eröffnet, kein Erfolg mir friert das Programm ein, auch die Synchronisation vom iphone erfolgt nicht mehr. bin chli am verzwiefle ... W 7 64Version neustes itunes heruntergeladen heute Vormittag
Ich kann wenn Befehl ergangen nichts mehr machen, das Sandürli dreht stundenlang. Muss den Compi abwürgen um wieder aus dem itunes heraus zukommen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

"ich habe gemäss ihrer gedruckten Fehlerbehebung" Bitte geben Sie uns den Link an damit wir sehen was Sie bereits gemacht haben.

Oft sind Virenscaner an solchen Problemen schuld. Daher meine Frage was für ein Antivirus setzen Sie ein?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend, ich bin soeben von London zurück. Ich benütze Kasperski als Virenschutz.
Vor meiner Reise habe ich noch die Software auf dem i-Phone / i-Pad erneuert und siehe da ich konnte meine Synchronisation durchführen ohne dass mir der Bildschirm eingefrohren wäre. Ich bin nun soweit zufrieden und wende mich gerne wieder an Sie falls nötig.

MfG Ursula Knabenhans
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK Vielen Dank.
acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.