So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Hallo, mir ist eine InDesign Datei kaputt gegangen, brig ist

Kundenfrage

Hallo, mir ist eine InDesign Datei kaputt gegangen, übrig ist nur ein "....idlk", dass sich nicht mehr reparieren lässt. Diese Zeitung mit 36 Seiten Umfang muss heute fertig sein - gibt es eine Möglichkeit etwas zu retten - ich habe kein BackUp!! Bitte um Hilfe!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Die einzige Möglichkeit die sie haben, ist über Recovery Software - falls sich da nichts holen lässt ist ihre Zeitung wohl dahin.
Dazu kann ich die Software Recuva (http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html) empfehlen. Bei der Suche nach Dateien geben sie einfach einen bestimmten Datei-Typ (bei ihnen .indd oder ähnlich) Lassen sie eine Tiefensuche laufen und hoffentlich ist ihre Datei dabei und noch rettbar (erkennbar an dem Symbol - neben dem Eintrag)

Viel Erfolg!

MfG B. Tröster