So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Meine External Hard Drive l sst sich nicht mehr mounten. Angeblich

Beantwortete Frage:

Meine External Hard Drive lässt sich nicht mehr mounten. Angeblich kein Treiber vorhanden.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Welches Betriebssystem setzen Sie ein?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows 7 Home Premium, Service Pack 1
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte teilen Sie mir die Fehlernummer mit die angezeigt wird.... Falls nicht bitte auf die Windows Fahne links unten klicken und bei Suchen Geräte-Mananger eingeben und dann oben auf das Suchresultat klicken nun sollte im gEräte Mananger ein Ausrufzeichen bei der Festplatte erscheinen (Festplatte muss eingesteckt sein)
acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
problem nicht gelöst
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, zeigt es Ihnen denn einen Fehlercode an im Gerätemananger?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein! Platte ist mit richtigem Name im Gerätemanagerverzeichnis angegeben.Mounted aber nicht.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte teilen Sie mir den genauen Wortlaut der Fehlermeldung mit damit ich im System danach suchen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich erhalte keine Fehlermeldung.