So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Nach einem Vista- Update f hrt der Rechner nicht mehr hoch.

Kundenfrage

Nach einem Vista- Update fährt der Rechner nicht mehr hoch. Nach einer Startreparatur zeigt er ein XP-Bild und nach einem normalen runter fahren startet er nicht wieder. Nach dem Versuch einer Systemwiederherstellung zeigt er den Fehler 0x80070050. Was muß ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Ja, dies passiert nocht öffters oft sind Virenscanner daran schuld die Windows an der korrekten ausführung hindern.

Bitte drücken Sie während dem Start die F8 Taste (bitte mehrmals hintereinander druücken während der PC startet) Dann erscheint ein menu dort wählen Sie abgesicherter Modus...startet der PC nun?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
er ist ja hochgefahren,sonst könnte ich diese Frage ja nicht gestellt haben.er ist nur nicht wie gewohnt hochgefahren
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, dies kann ich ja nicht wissen....es gibt viele Leute die ein 2. Gerät haben und darauf weiter schreiben...

Was heisst nicht wie gewohnt hochgefahren? Was tauchen für Probleme auf?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Er fährt nicht im Vista-Modus hoch. Nach dem runter fahren startet er nicht wieder. Ich muss erst wieder eine Startreparatur durchführen und wenn ich Glück habe startet er dann.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Er zeigt nur das XP-Bild und fährt nach dem runter fahren nicht wieder hoch und zeigt nur einen schwarzen Bildschirm.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
In diesem Fall rate ich Ihnen Ihre Daten auf einen USB Stick zu sichern und das Gerät von einem Fachmann neu Ausetzen zu lassen am besten gleiche mit Window 7 da bei Vista wie damals bei Windows ME viele Fehler hat....mit denen Sie immer wieder konfrontiert werden eine langfristige Lösung ist nur dies.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese Antwort kann ich nicht akzeptieren. Dies ist ein allgemeines Problem und betrifft sicher nicht nur mich. Die Foren sind voll mit diesem Fehler. Soll ich etwa einen Neuen Rechner kaufen? Es muss noch eine andere Lösung geben.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, das Problem besteht bei vielen weil das Problem an Vista selber liegt! Und daher haben auch viele dieses Problem...auch habe ich immer wieder Kunden die mit so einem Problem daher kommen. Eine Langfristige Lösung ist nur der Umstieg auf Windows 7 oder bei schwachen Rechner (kein Dual-Core, auf diesen läuft Windows Vista und 7 nicht gut) zurück auf XP. Einen neuen PC braucht heutzutage fast niemand mehr zu kaufen....falls es zu langsam ist tauscht man für wenig Geld die innereien aus..ist günstiger als ein neues Gerät zu kaufen..etc...etc

Auch wenn Sie meine Frage nicht akzeptieren.... das Problem bleibt bestehen und lässt sich nicht lösen!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer