So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe mir eine Windows-Live-ID eingerichtet mit

Kundenfrage

Hallo,
ich habe mir eine Windows-Live-ID eingerichtet mit einer externen Email-Adresse ([email protected]). Diese lasse ich auch über hotmail verwalten. Nun möchte ich auch über diesen Hotmail-Account meine Mails verschicken. Das geht auch aber ich kriege da immer diesen Rattenschwanz rangepappt ([email protected]; im Auftrag von; Markus Riedel ). Das möchte ich nicht. Das soll nur die Email-Adresse stehen. Kann man das einstellen???
Viele Grüße
Markus
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte senden Sie mir das, was an die Mail angehängt wird.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günter,

hier noch mal das Ganze. Das steht in den Email hinter

von:

 

[email protected]; im Auftrag von; Markus Riedel [email protected]

 

Und ich will diesen Hotmail-Firlefanz nicht haben. Nur meine Mailadresse.

Grüße

Markus

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

gehen Sie denn per Mailprogramm rein oder per Browser? Im Mailprogramm kann man das abstellen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit Outlook 10. Es sollte aber auch bei Anderen nicht zu sehen sein.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, was Sie im Webmail eingestellt haben das sehe ich ja nicht da müssten Sie in den Optionen dort schauen nach VCard, Visitenkarte u.ä. in Outlook 2010 geht das wei folgt:

http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/verwenden-von-elektronischen-visitenkarten-in-outlook-2010-RZ102019638.aspx?section=3

Das hier müsste passen:

http://it-security-coordinator.de/?p=69

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo???? Jemand zu Hause? Habe ich was von Visitenkarten erzählt???

 

Ich will nicht diese komische Absenderadresse haben, wenn ich den Hotmail-Account (siehe oben) nutze.

 

 

...warum wird denn immer alles ausgeixt??? Neuer Versuch.

 

[email protected]; im Auftrag von; Markus Riedel

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben eine Visitenkarte bzw. einen Text der dran gehangen wird nichts weiter. Diese müssen Sie einfach entfernen. Outlook hängt diesen Text dran. Ansonsten kann ich Ihnen nicht helfen.

Deklarieren Sie Ihre Mailadresse als Standardadresse (rechte Maustaste > Standardadesse).

MFG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ändert nichts. War auch mein erster Gedanke.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, das was Sie mir da sagen habe ich eher selten eigentlich noch nie gehört. Ihr Outlook hängt was dran ODER wenn Sie sich bei Windows Live Mail einloggen? Haben Sie da mal alle Einstellungen geprüft?

Habe mal im Forum das hier gefunden:

"ich kann im outlook auf ander Email-Konten zugreifen. .. Sooo, nun ist es leider i so, dass wenn ich aus diesem Konto eine Email schreibe, dann immer als absender "Kontoname im Auftrag von Mein Name" als absender eingetragn wir. Gibt es auch die möglichkeit, dass nur der Kontoname des Kontoinhabers kommt? Zur info noch, sollte gesagt werden, dass ein Exchange Server miteingestzt wird."

Trifft genau das zu? Ich habe noch nicht eine Outlook Version gehabt, bei der das so war daher wudnere ich mich aber das scheint wieder einmal eine sog. falsche Einstellung von Microsoft zu sein. Ist evtl. Exchange im Einsatz? Das würde einiges erklären.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann es sein, das Sie an einen Exchange Server hängen?

http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03014/ex03014.html

und:

http://www.administrator.de/index.php?content=146843

Das ist ein sog. Feld was vom Server automatisch hinzugefügt wird da liegt auch das Problem. Deswegen kommt das. Sie müssen Serverseitig diese Einstellung ändern.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer