So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Weil der HP Deskjet F375 meinen Schriftwechsel nur noch in

Beantwortete Frage:

Weil der HP Deskjet F375 meinen Schriftwechsel nur noch in die Warteschleife geschickt hat und der Digital Imaging Monitor nicht mehr funktioniert, habe ich eine Deinstallation vorgenommen, genauso, wie es in der Beschreibung steht. Leider kann ich das Installatrionsprogramm jetzt nicht mehr installieren. weil mein PC angeblich nicht die Voraussetzungen erfüllt. Ich bin alleiniger Nutzer des PC'S, also auch Administrator.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

welches Betriebssystem verwenden Sie in welcher Version (z.b. Windows 7 Home Premium 64 bit)?


Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Hinweise oder Daten benötigen Sie von mir?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich benötige vorab das von Ihnen verwendete Betriebssystem mit genauer Version(z.B. Windows 7 Home Premium 64 bit).

Dies ist wichtig für eine Treiberinstallation.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Window Vista
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich weiss nicht, ob Sie die aktuelle Software von der Herstellerseite schon heruntergeladen haben, deswegen empfehle ich Ihnen zunächst den Download dieser Treibersoftware:

Sie finden den Download hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=mp-47810-2&cc=de&dlc=de&lc=de&os=2093&product=1129148&sw_lang=

Laden Sie sich bitte auch die kostenfreie Software ccleaner herunter und führen diese aus (1. Analysieren und anschliessend "Starte ccleaner). Sie finden die Software hier:

http://www.ccleaner.de/

Starten Sie den Rechner neu.

Bevor Sie die Installation beginnen bitte ich Sie das USB Kabel des Druckers vom PC zu trennen.

Installieren Sie nun den aktuellen Druckertreiber und testen die Funktionalität.
Starten Sie ggfls. die Druckerinstallation per Rechtsklick auf die Datei Setup.exe und wählen "Als Administrator ausführen" aus.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung und akzeptieren Sie erst wenn Ihr Druckerproblem gelöst wurde.
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es funktioniert nicht.

"Computer erfüllt eine oder mehrere Mindestanforderungen für die Installation dieses Produktes nicht. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden."

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie die oben erwähnte Treiber-Datei von der Herstellerseite heruntergladen und für die Installation genutzt? Der erwähnte Treiber ist extra für Vista bereitgestellt worden.
Oder installieren Sie den Druckertreiber von einer CD aus?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Der Download für den Treiber funktioniert nicht.

Den Cleaner habe ich runtergeladen.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie die Datei hier herunterzuladen:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=mp-47810-2&cc=de&dlc=de&lc=de&os=2093&product=1129148&sw_lang=

Klappt der Link nicht kopieren Sie den Link bitte vollständig und fügen diesen in die Adresszeile des Browsers ein und drücken Sie Enter. Sie landen auf der Downloadseite von HP. Dort den Button herunterladen anklicken und somit startet der Download.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe den Treiber runtergeladen. Die Testseite habe ich ausgedruckt.

Aber meinen Schriftverkehr kann ich nicht drucken. Geht nur in die Warteschleife.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe dem Computer neu gestartet. Es funktioniert wieder alles. Vielen Dank!

Karin Finnern