So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine Version Corel DRaw 12, die ich jett in

Kundenfrage

Hallo, ich habe eine Version Corel DRaw 12, die ich jett in meinem neuen Rechner installiert habe.
aber wenn ich anfange zu arbeiten, und ein Bild importiere geht ein Fenster auf aund sagt: Corel Draw stopped working.
und das programm schliesst sich.
bitte um hilfe! Danke.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

mit welchem Betriebssystem arbeiten Sie in welcher Version (z.B. Windows 7 Home Premium)?

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Corel Draw 12 ist für Beriebssysteme ab Windows Vista und aufwärts nicht zertifiziert. Sie sollten auf jeden Fall alle Updates für das programm installieren.

Eventuell deinstallieren Sie Corel und installieren es erneut und starten das Setup mit Rechtsklick auf die Setup.exe und wählen "Als Administrator ausführen".
Installieren Sie wie gesagt alle angebotenen Updates für Ihr Programm.

Funktioniert Ihr Programm weiterhin nicht probieren Sie das Prgramm über Rechtsklick --> Als Administrator ausführen zu starten.

Es kann sein, dass Sie auf eine neue Version von Corel Draw updaten müssen, welche mit Ihrem neuen Betriebssystem kompatibel ist. Dazu müsste ich jedoch wissen welches Betriebssystem Sie verwenden.

Geben Sie bitte Rückmeldung ob dies funktioniert hat. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Betreibssystem Windows 7 Ultimate Sp1 64 BIT.

Ich versuche was sie mir in der letzten Nachricht geschrieben haben.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich habe versucht die updates zu installieren. Nachricht: es wurden keine Updates fuer meine Anwendung gefunden!

Das mit dem Rechtsklick und "als Administartor ausfuehren" finde ich nicht. Wo ist mien cursor, wenn ich das auswaehlen soll?!

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also es sieht leider folgendermaßen aus. Unter Windows 7 64-bit wird Corel Draw 12 nicht funktionieren. Ich kenne bisher keine Weg der erfolgreich zur usammenarbeit von Corel Draw 12 und Windows 7 direkt führt.

Da Sie aber die Windows 7 Ultimate Version besitzen ist ers Ihnen erlaubt den sogenannten XP Modus zu nutzen. Sie können sich auf folgendfer Webseite die benötigten Dateien legal herunterladen:

http://www.microsoft.com/germany/windows/virtual-pc/download.aspx

Sie installieren damit ein virtuelles Windows XP in welchem Sie Corel Draw 12 installieren und nutzen können.

Die andere Alternative wäre der Neukauf bzw. Upgrade der 12er Version auf eine mit Windows 7 kompatible Version von Corel Draw.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK, ich habe mir die virtuellen Versionen runtergeladen.

Jetzt kann ich sie in meiner Programm liste auswaehlen. windows virtuell ps und die zwei unterprogramme "windows virtuell pc" und "windows XP Mode"

ich waehle die erste option und es sagt mir, dass die datei leer ist.

waehle ich windows xp mode sagt es mir, dass ich das noch runterladen muss, was ich aber bereits getan habe, oder?!

aber ok, in der option "windows virtuell Pc "wie soll ich das corel programm installieren?

sorry aber ich bin gerade echt kein held!

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

haben Sie denn zunächst auf der Downloadseite den Windows XP Modus heruntergladen und auch installiert??

Um Ihnen die Funktionsweise des XP Modus näher zu bringen möchte ich Sie gerne auf die offiziellen Seiten von Microsoft verweisen. Für die Verwendung könnte ich sonst ein komplettes Buch schreiben :)

Die offizielle Seite finden Sie hier:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/install-and-use-windows-xp-mode-in-windows-7

Zur Installations von Corel Draw:

Wenn Sie erfolgreich den XP Modus installiert und gestartet haben können Sie die Installations-CD ins CD LAufwerk einlegen. Diese wird dann in Windows XP angezeigt und Sie können das Programm installieren. Sie können aus WIndows XP auch auf das Internet zugreifen und alle benötigten Updates herunterladen.

Bedenken Sie bitte, dass der XP Modus wie eine Art kompletter Rechner zu sehen ist. Auch auf diesem sollte ein Anti Virus Programm intsalliert werden.

Ich stehe Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer