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karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
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karsten peter ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und herren, ich habe ein neues Laptop,

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und herren,
ich habe ein neues Laptop, habe Outlook 2007 installiert und wollte die Outlook.pst von meinem alten REchner importieren. Es sah zunächst aus, als hätte das geklappt, allerdings hat sich der REchner dann aufgehängt. Ich habe den Importvorgang dann abgebrochen. Wenn ich nun Outlook öffne zuckt der Outlookbildschirm und es lassen sich keinerlei Dinge mit der Maus berühren (Bildschirm kann nicht groß gemacht werden und Mauszeiger lässt sich nicht auf das Outlookfenster richten. Die pst-Datei hatte eine Größe von 450 MB. Was kann man nun tunß
Herzlichen DAnk und viele Grüße
Natascha Binder
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Kopieren Sie sich eine Sicherung der DAtendatei (.pst) irgendwo hin.
2. Gehen Sie in die Systemsteuerung auf Mail, dort löschen Sie unter Datendateien alle Konten (Bei 64bit System müssen Sie auf die Schaltfläche 32bit-Elemente anzeigen lassen klicken).
3. Nun können Sie Outlook wieder öffnen und die pst-Datei neu importieren.

Viel Erfolg und beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es lässt sich in der Mail-Datei nur die neu zugefügte pst-Datei löschen, nicht aber (outlook.pst in C:\users....). Outlook lässt sich dann starten, der Import hängt sich aber nach Auswahl des Verzeichnisses, in das ich die pst.datei kopiert habe (also kurz vor "Fertig stellen" schon auf....)....
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay,

versuchen Sie mal, die pst-Datei mit Hilfe des Programmes Scanpst.exe zu reparieren, ich habe Ihnen hier eine Anleitung dazu heraus gesucht, dort ist alles sehr gut beschrieben.
Anschließend gehen Sie wie zuvor vor.

Viel Erfolg und beste Ggrüße!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe aufgegeben und den Rechner heute in einen Computerladen gebracht. Mit Ihren Tipps - vielen Dank - hat es leider nicht funktioniert.

Viele Grüße
Natascha Binder
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay,

dann hoffe ich, dort kann Ihnen geholfen werden. Möchten Sie den angezahlten Betrag erstattet bekommen oder meine Arbeit honorieren?

Mit besten Grüßen!

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