So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.

RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

kann keine e-mails versenden und habe verschiedene Benutzernamen

Kundenfrage

kann keine e-mails versenden und habe verschiedene Benutzernamen und Kennwoerter eingegeben und bekomme bei jeder kombination:e-mails koennen nicht gesendet werden,ueberpruefen sie die einstellungen der server fuer ausgehende mails unter einstellung mail,kontakte,kalender.ich moechte beim e-mail ausgang ein neues passwort nehmen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei justanswer.de.

Bitte schreiben Sie uns kurz die Servereinstellungen die Sie in Ihrem email-Client genommen haben (Bitte NICHT das Passwort).

Vielen Dank

Klaus Rauberger

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

der Postausgangsserver ist in jedem Fall korrekt. Was noch zu beachten ist, dass Sie auch noch die Option "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" mit den gleichen Einstellungen wie der Posteingangsserver aktiviert ist. Wenn Sie mir sagen, welchen eMail-Client Sie verwenden, kann ich Ihnen helfen wo Sie das eintragen müssen.

Bei SSL handelt es sich um eine verschlüsselte Verbindung zwischen Ihrem PC und dem eMail-Server.

Ihr Kennwort können Sie direkt im Kundencenter von T-Online ändern: https://login.idm.telekom.com/toid/login.cgp?tid=08xFjOC8Tg4WlYSuBUALYUfU

Viele Grüße

Klaus Rauberger

RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
RaubergerConcept und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Authentifizierung hat einen Haken!

email client ist t-online

Beste Grüsse HG

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK.

Wenn das Kennwort tatsächlich nicht stimmt, versuchen Sie bitte diese über die T-Online Seite zu ändern.

Viele Grüße

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok,
versuche es ,jedoch habe ich gehofft man kann am iphone selbst
entsprechende Einstellungen vornehmen.Ich befürchte,dass bei Änderungen über meinen PC auch andere Dinge wieder kompliziert werden.Ich selbst habe zu wenig Kenntnis von der Materie und muss mich häufig durchfragen.

Grüsse - HG



Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

verstehe ich es richtig, dass Sie eMail am iPhone einrichten wollten? Am PC funktioniert es?

Viele Grüße

K. Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ja ,

genauso ist es!

bg hg

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK, haben Sie dort SSL verwenden eingeschaltet?

Authentifizierung bei SMTP ist auf "Kennwort"?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

SSL ist eingeschaltet

Authentifizierung bei SMTP ist auf Kennwort (mit Haken

 

hg

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte versuchen Sie doch einmal, den eMail-Account auf Ihrem iPhone nach diesem Workaround anzulegen:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-306463075/E-Mail-auf-dem-Handy/faq-48033119

Hierbei sollten die korrekten eMail-Einstellungen direkt von T-Online übertragen werden.

Viele Grüße

Klaus Rauberger

RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
RaubergerConcept und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke sehr,ich hoffe es klappt dann.

Beste Grüsse - hg
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK, ansonsten bitte einfach nochmal kurz melden.

Viele Grüße

Klaus Rauberger

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer