So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

kann keine e-mails versenden und habe verschiedene Benutzernamen

Kundenfrage

kann keine e-mails versenden und habe verschiedene Benutzernamen und Kennwoerter eingegeben und bekomme bei jeder kombination:e-mails koennen nicht gesendet werden,ueberpruefen sie die einstellungen der server fuer ausgehende mails unter einstellung mail,kontakte,kalender.ich moechte beim e-mail ausgang ein neues passwort nehmen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei justanswer.de.

Bitte schreiben Sie uns kurz die Servereinstellungen die Sie in Ihrem email-Client genommen haben (Bitte NICHT das Passwort).

Vielen Dank

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Klaus Rauberger,

 

Hostname smtpmail.t-online.de

Benutzername [email protected]

Server-Port 25

SSL verwenden - was ist SSL?

 

Es scheint ein Problem mit Kennwort oder Benutzername zu sein, daher moechte ich beides evtl neu eingeben und das alte löschen (falls möglich)

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

der Postausgangsserver ist in jedem Fall korrekt. Was noch zu beachten ist, dass Sie auch noch die Option "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" mit den gleichen Einstellungen wie der Posteingangsserver aktiviert ist. Wenn Sie mir sagen, welchen eMail-Client Sie verwenden, kann ich Ihnen helfen wo Sie das eintragen müssen.

Bei SSL handelt es sich um eine verschlüsselte Verbindung zwischen Ihrem PC und dem eMail-Server.

Ihr Kennwort können Sie direkt im Kundencenter von T-Online ändern: https://login.idm.telekom.com/toid/login.cgp?tid=08xFjOC8Tg4WlYSuBUALYUfU

Viele Grüße

Klaus Rauberger

RaubergerConcept und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Authentifizierung hat einen Haken!

email client ist t-online

Beste Grüsse HG

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK.

Wenn das Kennwort tatsächlich nicht stimmt, versuchen Sie bitte diese über die T-Online Seite zu ändern.

Viele Grüße

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok,
versuche es ,jedoch habe ich gehofft man kann am iphone selbst
entsprechende Einstellungen vornehmen.Ich befürchte,dass bei Änderungen über meinen PC auch andere Dinge wieder kompliziert werden.Ich selbst habe zu wenig Kenntnis von der Materie und muss mich häufig durchfragen.

Grüsse - HG



Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

verstehe ich es richtig, dass Sie eMail am iPhone einrichten wollten? Am PC funktioniert es?

Viele Grüße

K. Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ja ,

genauso ist es!

bg hg

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK, haben Sie dort SSL verwenden eingeschaltet?

Authentifizierung bei SMTP ist auf "Kennwort"?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

SSL ist eingeschaltet

Authentifizierung bei SMTP ist auf Kennwort (mit Haken

 

hg

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte versuchen Sie doch einmal, den eMail-Account auf Ihrem iPhone nach diesem Workaround anzulegen:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-306463075/E-Mail-auf-dem-Handy/faq-48033119

Hierbei sollten die korrekten eMail-Einstellungen direkt von T-Online übertragen werden.

Viele Grüße

Klaus Rauberger

RaubergerConcept und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke sehr,ich hoffe es klappt dann.

Beste Grüsse - hg
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK, ansonsten bitte einfach nochmal kurz melden.

Viele Grüße

Klaus Rauberger