So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe in outlook 2007 keinen mobileme kalender

Kundenfrage

habe in outlook 2007 keinen mobileme kalender
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

als erstes muss sichergestellt sein, das:

- Ihr Outlook 32-Bit ist und ansonsten ohne Fehler funktioniert
- Ihr Mobileme Zugang Ohne Probleme an sich funktioniert

Der folgende Artikel beschreibt alle bekannten Probleme mit Outlook 2007 und MobileMe:

http://support.apple.com/kb/TS1681?viewlocale=de_DE

MobileMe muss natürlich auf Ihrem PC installiert sein und alle Elemente können Sie nicht synchronisieren, den Kalender aber durchaus. Es ist sinnvoll, wenn Sie diese Punkte einmal abarbeiten. Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten, so benötige ich genau diese.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
was heisst:der Zugang ohne Probleme funktioniert?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie müssen sicher stellen, das Ihr MobileMe Konto funktioniert. Ein solches Konto müssen Sie haben bzw. erstllen:

https://auth.me.com/authenticate?service=mail&ssoNamespace=appleid&formID=loginForm&returnURL=aHR0cHM6Ly93d3cubWUuY29tL21haWwv

Ohne ein solches Konto können Sie auch keinerlei Aktionen durchführen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das Konto habe ich
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wie geht es weiter?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich habe keine Antwort und bin nicht zufrieden

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich gebe die Frage wieder an meine Kollegen frei. MFG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
bin nicht zufrieden bitte geld zurück
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde

Ich lasse Ihre Einzahlung entsprechend Ihrer Bitte zurück buchen. Es tut mir leid, das ich Ihnen in diesem Fall nicht helfen konnte.

MFG Günter