So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein Netzadapter von meinem Navigationssytem MD 95780 ist defekt. Ich

Kundenfrage

Mein Netzadapter von meinem Navigationssytem MD 95780 ist defekt.
Ich möchte einen neuen Adapter bei ihnenbestellen, geben sie mir doch
den Preis dafür an.
Paul Peter klein
Unter Kirschen28
50827 Köln
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

einen Moment bitte ich suche Ihnen die Infos heraus.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

so hier wäre etwas:

http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-Hersteller/Medion/MD-95780/230V-Reiseladegeraet-fuer-Medion-MD-95780::10594.html

Preis: 9,50 EUR

Ladestation/Netzteil:

http://www.technikmaster.com/detail/B0025DMEZE

Preis: 9,99 EUR

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich möchte den Adapter bei ihnen bestellen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, vielen Dank für ihre Akzeptierung eine direkte Bestellung ist nur über den jeweiligen Anbieter möglich, wir sind eine support-Hotline und haben leider keine Möglichkeit eine Bestellung direkt entgegen zu nehmen aber Sie können es direkt hier erledigen:

http://www.technikmaster.com/detail/B0025DMEZE

Einfach unten auf "in den Einkaufswagen" klicken dann einfach auf "zur Kasse gehen" und damit wäre die Bestellung abgeschlossen. Wir sind wie gesagt die technische Hotline d.h. wir lösen für Sie technische Probleme ich hoffe, das Sie damit einverstanden sind und ich stehe natürlich weiter zu Ihrer Verfügung.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer