So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Ich habe ein Laptop von Hofer gekauft am 18.02.2010 mit Betriebssystem

Kundenfrage

Ich habe ein Laptop von Hofer gekauft am 18.02.2010 mit Betriebssystem Windows 7 Home Premium. Plötzlich kommt der Meldung das Windoes 7 ein Raubkopie ist. Kann nicht sein! Hilfe. Ich habe W7 Ultimate, aber ich will nicht alles neu installieren da ich mein Laptop kaum verwende. Mit Freundlichen Grüßen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

verstehe ich Sie richtig, Sie haben das Notebook mit Win7-Home Premium erworben aber nun Win7-Ultimate installiert?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein, ich habe auf mein Hauptcomputer Windows / Ultimate, ich will nur das mein Home Premium auf mein Notebook nicht immer wieder meldet "Raubkopie", ist gekauft von Hofer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

ich glaube, einige Ihrer Updatedateien, mit denen Windows die Echtheit überprüft, sind beschädigt.

Starten Sie mal bitte die Eingabeaufforderung (unter Suche cmd eingeben, schwarzes fenster geht auf) Nun geben Sie dort ein: sfc.exe -scannow

Anschließend sagen Sie mir bitte, was in dem Fenster steht, ob zum Beispiel Systemdateien repariert wurden.

Viel Erfolg und beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es kommt der Meldung, Sie müssen als Administrator angemeldet sein (bin ich), und eine Konsolensitzung aus, um SFC-Programm zu könnenführen. Konsolensitzung, weiß ich nicht was das ist! Danke
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay,

daran hatte ich nicht gedacht.
Die Konsole (das schwarze Fenster) führt man bei Windows7 niemals automatisch als Administrator aus.

Gehen Sie wie folgt vor:

- bei Suche wieder cmd eingeben
- nicht mit Enter , sondern mit [Strg+Umschalt (Shift) + Enter] bestätigen

danach haben Sie das Fenster als Admin geöffnet und Sie können den Befehl: sfc.exe -scannow ausführen.

Viel Erfolg und beste Grüße!
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung: Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
karsten peter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Windows-Resoucenschutz hat beschädigt Dateien gefunden und könnten einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei "CBS.log" , z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log"
Ich könnte de Datei nicht öffnen - Zugang verweigert.
Ich habe CBS.log auf C:\ gesucht, gefunden war 3 CBS Textdocumente, 2 könnte öffnen, alle Einträge waren von 2010-01-13, der dritte grosse Textdocument, 13,9 MB könnte ich nicht öffnen, Zugang verweigert.

Danke
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay,

Kopieren Sie die CBS Datei, die sie nincht öffnen können bitte auf den Desktop, dann sollten Sie diese öffnen können.

MfG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer