So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe folgendes Problem Wenn ich eine JPG Datei im Mail

Kundenfrage

ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine JPG Datei im Mail erhalte kann ich diese nicht mehr öffen. Probel seit ca. einer Woche.
"Dabei erhalte ich folgend Fehlermeldung: Die Datei Foto.JPG kann nciht erstellt werden. Klicken Sie mit de rechgten Maustaste auf den Ordner, in dem Sie die Datei erstellen möcht, und klickenSie dann im Kontextmenü auf 'Eigenschaften?, um Inhre Berechtigungen für den Ordner zu prüfen."
Soweit OK nur weiss ich nicht auf welchen Ordner, in dem die Datei erstellt werden soll ich klicken muss- also habe ich versucht im Explorer Programme Microsoft Outlook das Teil Eigenschafgten zu finden. Aber da wird so ziemlich schwierig, ich bin nicht Informatiker. - haben sie hier eine Lösung wo ich was finde ohne dass mir das Ganze E Mail abstürzt?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

können Sie denn auf ganz normalem Wege JPEG-Bilder durch einen Doppelklick öffnen? Welche Outlook Version haben Sie und, tritt das Problem generell in Outlook auf oder auch woanders bzw. auch mit anderen Dateien.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja meine Fotos kann ich direkt aus dem Explorer oder auch aus den sonstigen Programmen Fotogallerie direkt starten und anschauen. Mein Outlook ist aus dem Office 14 und unter Kompatibilität seht: Windows XP (Service Pack 2) Aber sonst wo nachschauen weiss ich nicht.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ganz allgemein müssen Sie das Windows XP Service Pack 3 installieren das ist bei Ihnen nicht vorhanden:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4

Tun Sie dies nicht, erhalten Sie keine Updates mehr. Der Support für XP wurde jedoch eingestellt Sie erhalten aber bis 2014 Sicherheitsupdates aber nur, wenn Sie Service Pack 3 installieren. Insgesamt ist die Verbreitung von Windows XP stark rückläufig.

Zu Ihrem Problem: Also Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten.

Danach verwenden Sie das folgendfe Programm, um Outlook zu reparieren:

http://www.olfolders.de/Lang/German/PSTCopy/pstcopy1.htm

Es behebt die häufigsten Fehler unter Outllook.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ok ich werde das mal alle machen. Ich danken Ihnen im Voraus bestens und lasse sie dann wissen ob alles funktioniert.

Besen Dank

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, sehr gut ich hoffe das es klappt ansonsten schauen wir mal weiter. Falls es nicht klappt, müsste ich die exakte Fehelrmeldung haben die Sie in einem solchen Fall erhalten. Gurss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ok ich werde das mal alle machen. Ich danken Ihnen im Voraus bestens und lasse sie dann wissen ob alles funktioniert.

Besen Dank

 

 

Habe eine Fehlermeldung erhalten zur obigen Installation SevicePack 3: Das System sagt: Die installierte Windows-Version past nich zu dem Updat, das Sie installieren möchtgen. Was mach ich jeztzt - habe erst den ersten Schritt Serivce-Pack 3 installiert.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lassen Sie das Service Pack erst einmal weg. Eigentlich müsste das passende auch automatisch per Windows Update kommen d.h. es wird in naher Zukunft sowieso installiert werden evtl. auch nur ein Teil davon daran könnte das liegen. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

nun habe ich das Serivcepack 3 laufen gelassen. Wie lasse ich das nun weg?

Entschuldigen sie die Fragerei - aber ich bin kein Informatiker (wie sie das sicher festgestellt haben)

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keinn Problem wenn das SP3 durchgelaufen ist, dann ist es super ansonsten erst einmal ignorieren und dann machen wir das später. Wie gesagt, es kommt ohne hin früher oder später per AutoUpdate. Es wäre wichtig, wenn wir uns erst einmal mit dem eigentlichen Problem befassen d.h. es wäre sinnvoll, wenn Sie meine Tipps einmal durchführen damit wir das Problem lösen können. Falls Sie eine exakte Fehlermeldung haben, wäre diese für mich sehr hilfreich. Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer