So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Galaxi S l sst sich nicht mit meiner Fritzbox App aus

Kundenfrage

Mein Galaxi S" lässt sich nicht mit meiner Fritzbox App aus dem Androit Market verbinden. Ich sehe zwar alle Anrufe und ich bin auch über W-Lan mit dem Internet verbunden, aber ich kann mein S2 nicht als IP-Telefon nutzen.

In diversen Foren habe ich gesehen, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin. AVM konnte mir auch nicht helfen. Mein HTC-Wildfire hat auf Anhieb funktioniert. Einen Bedienungsfehler schließe ich daher aus.

Kies von Samsung habe ich ebenfalls auf dem S2 und habe mich heute morgen noch mit diesem ohne Probleme verbunden.

Wer kann mir also weiterhelfen? Ich möchte mein S2 als IP-Telefon an die Fritzbox 7170 anschließen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  J-H.K hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

haben Sie schon probiert die App direkt bei AVM auf der Herstellerseite zu laden?

Dort gibt es unter anderem die "FRITZ! App Fon Labor".

Diese Beta-Versionen erscheinen, um einfach selber zu testen, bevor Updates veröffentlicht werden.

Eine zusätzliche Möglichkeit bietet Ihnen das aufspielen einer neuen Firmware der Fritz!Box 7170.
Die Aktuellste Firmware hat einige Verbesserungen im Bereich Fritz! App Fon.
Dieser Link führt Sie auf die Firmware-Seite.

Sollten Sie weiterhin Probleme haben, melden Sie sich einfach.

mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles hatte ich bereits ausprobiert und hatte keinen Erfolg. Selbst AVM in Berlin konnte mir nicht weiterhelfen. Mit der Antwort ist mir daher nicht geholfen
Experte:  J-H.K hat geantwortet vor 5 Jahren.

Entschuldigen Sie bitte, aber dann werde ich die Frage an meine Kollegen weitergeben.



Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde

eventuell holft Ihnen diese Seite mit Anleitung wie man ein AppFon einrichtet.

http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-3270/251:FRITZ-App-Fon-einrichten

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
All das hatte ich bereits im Vorfeld versucht. AVM in Berlin konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen. Ich bin offenbar auch nicht der Einzige mit diesem Problem. Ichh habe einige Stunden in den verschiedensten Foren verbracht und selber einiges installiert und deinstalliert. Selbst die Box nebst den Apps habe ich deinstalliert und wieder installiert. Ich werde wohl eine andere Fritzbox kaufen müssen. Mit meinem HTC-Wildfire funktionieren alle Einstellungen bereits seit Wochen und auch heute. Es kann daher kein Bedienungsfehler vorliegen, sondern tatsächlich ein Softwarefehler beim S 2 bzw. bei AVM in der FB 7170
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
in der Tat, entweder hängt es mit dee Fritzbox zusammen oder mit dem Galaxy selber. Wen aber nicht einmal die Neu installation etas hilft bzw. Update selber für die Fritzbox dann ist eher das Samsung ungeeignet für das App selber.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer