So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Galaxi S l sst sich nicht mit meiner Fritzbox App aus

Kundenfrage

Mein Galaxi S" lässt sich nicht mit meiner Fritzbox App aus dem Androit Market verbinden. Ich sehe zwar alle Anrufe und ich bin auch über W-Lan mit dem Internet verbunden, aber ich kann mein S2 nicht als IP-Telefon nutzen.

In diversen Foren habe ich gesehen, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin. AVM konnte mir auch nicht helfen. Mein HTC-Wildfire hat auf Anhieb funktioniert. Einen Bedienungsfehler schließe ich daher aus.

Kies von Samsung habe ich ebenfalls auf dem S2 und habe mich heute morgen noch mit diesem ohne Probleme verbunden.

Wer kann mir also weiterhelfen? Ich möchte mein S2 als IP-Telefon an die Fritzbox 7170 anschließen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  J-H.K hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

haben Sie schon probiert die App direkt bei AVM auf der Herstellerseite zu laden?

Dort gibt es unter anderem die "FRITZ! App Fon Labor".

Diese Beta-Versionen erscheinen, um einfach selber zu testen, bevor Updates veröffentlicht werden.

Eine zusätzliche Möglichkeit bietet Ihnen das aufspielen einer neuen Firmware der Fritz!Box 7170.
Die Aktuellste Firmware hat einige Verbesserungen im Bereich Fritz! App Fon.
Dieser Link führt Sie auf die Firmware-Seite.

Sollten Sie weiterhin Probleme haben, melden Sie sich einfach.

mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Alles hatte ich bereits ausprobiert und hatte keinen Erfolg. Selbst AVM in Berlin konnte mir nicht weiterhelfen. Mit der Antwort ist mir daher nicht geholfen
Experte:  J-H.K hat geantwortet vor 6 Jahren.

Entschuldigen Sie bitte, aber dann werde ich die Frage an meine Kollegen weitergeben.



Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Kunde

eventuell holft Ihnen diese Seite mit Anleitung wie man ein AppFon einrichtet.

http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-3270/251:FRITZ-App-Fon-einrichten

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
All das hatte ich bereits im Vorfeld versucht. AVM in Berlin konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen. Ich bin offenbar auch nicht der Einzige mit diesem Problem. Ichh habe einige Stunden in den verschiedensten Foren verbracht und selber einiges installiert und deinstalliert. Selbst die Box nebst den Apps habe ich deinstalliert und wieder installiert. Ich werde wohl eine andere Fritzbox kaufen müssen. Mit meinem HTC-Wildfire funktionieren alle Einstellungen bereits seit Wochen und auch heute. Es kann daher kein Bedienungsfehler vorliegen, sondern tatsächlich ein Softwarefehler beim S 2 bzw. bei AVM in der FB 7170
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.
in der Tat, entweder hängt es mit dee Fritzbox zusammen oder mit dem Galaxy selber. Wen aber nicht einmal die Neu installation etas hilft bzw. Update selber für die Fritzbox dann ist eher das Samsung ungeeignet für das App selber.