So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mit einen mal hatte ich ein schwarzen touchscreen, es gibt

Kundenfrage

mit einen mal hatte ich ein schwarzen touchscreen, es gibt seit 4 stunden lautlosen alarm
und auf betätigen jedlicher art reagiert das gerät nicht
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Was für Gerät (Hersteller/Modellname) verwenden Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
APPLE IPHONE 4
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte drücken Sie die HOME und POWER Taste gleichzeitig für ca. 10 Sekunden.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hat es geklappt?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja das hat geklappt, nur komme ich jetzt mit der home-Taste nicht mehr auf das hauptmenü zurück
wenn ich ein App geöffnet habe
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wann haben Sie das iPhone gekauft? Funktioniert die Home Taste überhaubt nicht mehr oder reagiert diese nur nach mehrmaligen drücken?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gekauft im Mai!
Funktioniert mal garnicht
Dann sofort oder erst nach mehrmaligen oder
Laengerem druecken
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie die neuste IOS Version installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nach dem ich alles nachgesehen habe würde ich sagen von JA
Itunes 10.4.1.10
soweit das die ios version ist
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ist die neuste Itunes Version. Wenn Sie das Iphone an den Rechner anschliessen und Itunes offen haben sollte es ein Update geben. Wenn icht haben Sie die neue Version schon.

Es gibt jetzt 2 Möglickeiten. Entweder ist es ein mechanischs Problem dann muss das Iphone in die Werkstatt oder ein Softwareproblem das Sie mit einer Zurücksetzung auf Werkseinstellungen lösen lässt. Dann sind aber alle Daten, Fotos, Videos, Nummer, Messages usw. gelöscht.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mal eine andere frage Diesbezüglich?
Kann es sein , das es eine Thermisches Problem ist, denn wenn ich das phone eine gewisse Zeit in der Hand halt kehrt die Funktion nach und nach zurück und wenn ich es wieder ablege kommen die Macken wieder
bin zwar kein fachmann, aber ich bin der Meinung, das ich diese Beobachtung mal weitergeben sollte
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für die Rückmeldung, das hilft sehr. Ich denke in diesem Fall ist der Erfolg bei einer Zurücksetzung des System eher sehr unwahrscheinlich. Wann haben Sie das Gerät gekauft?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

im Mai über Vodafon
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann ist das noch ein Garantiefall!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
denn werd ich mal mit dem gerät nach vodafon tapern

danke für deine Hilfe
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer