So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich nutze mit meinem Laptop einen WLAN Drucker (HP 6380). Drucken

Kundenfrage

Ich nutze mit meinem Laptop einen WLAN Drucker (HP 6380).
Drucken aus allen Anwendungen (Excel , Word,...) klappt problemlos.
Nur wenn ich aus dem Browser (Internet Explorer) drucken will klappt es nicht.
Ich kann den Drucker auswählen, eine Vorschau sehen aber wenn ich aus Drucken gehe passiert nichts
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Welches Betriebsystem und Internet Explorer Version nutzen Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vista

Internet Exporer 8

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte gehen Sie im Internet Explorer über Extras->Internetoptionen->Allgemein auf den Button "Einstellungen" im Abschnitt Browserverlauf.

Wie lautet der Pfad unter "Aktueller Ort:"?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
C:/users/Birgit/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary Internet Files/
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie den o.g. Pfad öffnen im Explorer?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich komme nicht auf AppData (was heisst das auf Deutsch?)
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Unter Appdata liegen die Programmkonfigurationen u.a.

Bitte erstellen Sie unter

C:/users/Birgit

einen Ordner mit dem Namen tmp. Danach fügen Sie den folgenden Pfad bei den o.g. Internet Explorer Einstellungen ein.

C:/users/Birgit\tmp

Dann starten Sie den Rechner neu und testen den Druck

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe es soeben wie beschrieben gemacht - tut sich leider wie bisher nichts
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ist die Software

Microsoft Software Inventory Analyzer bei Ihnen installiert? Wenn ja, bitte über die Systemsteuerung deinstallieren.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist nicht installiert
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte klicken Sie im Internet Explorer unter Extras-Internetoptionen->Erweitert auf den Button "Zurücksetzen". Danach testen Sie erneut den Druck.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Funktioniert leider auch nicht.

Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich geb die Frage frei.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

manche Webfirmen lassen es nicht mehr zu das Personen aus ihren Homepages etwas direkt ausdrucken (wegen Datenschutz deshalb kann es durchaus sein das es nicht funktioniert).

Sie können versuchen das ganze zu Markieren--Kopieren <Strg+C> mit der Rechten Maustaste und dann unter Word Einfügen bzw. <Strg+V> und erst danach drucken

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Problem besteht bei allen Webseiten - sogar wenn ich über Webmail meine Mails ausdrucken möchte

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie öffnen die E-Mail über Webmail und möchten ausdrucken?

Starten Sie den IE und klicXXXXX XXXXXnks oben im Menü auf Datei-->Seite einrichten

 

Danach klicken Sie wieder im IE9 (Internet Explorer 9) auf Extras-->Internetoptionen-->Programme und sollte So aussehen wie unten auf dem Bild

Wenn kein MS office installiert ist klicken Sie unter HTML-Bearbeitung auf Editor

 

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer