So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITwoman.
ITwoman
ITwoman, Bachelor of Arts
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 79
Erfahrung:  jahrelange Praxiserfahrung, IT-Studium
33965933
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITwoman ist jetzt online.

Qutlook 2010, Windows 7 Wenn ich einen angeh ngten Link ffnen

Kundenfrage

Qutlook 2010, Windows 7
Wenn ich einen angehängten Link öffnen will erscheint folgende Meldung:
"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator"
Wie ist das Problem zu lösen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 5 Jahren.
guten abend, gerne helfe ich Ihnen.

haben Sie einen anderen Browser als Internet Explorer installiert? das problem kommt daher, da outlook nicht mehr den standardbrowser erkennt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe keinen anderen Browser als den Internet Explorer installiert.

Inzwischen habe ich Ihnen per email weitere Einzelheiten geschildert.

Leider konnten Sie nicht zur Lösung des Problems beitragen.

Ich erwarte weitere Vorschläge zur Problemlösung.

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte probieren Sie folgende 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1 Browser zurücksetzen:
- Internet Explorer
- Extras
- Internetoptionen
- Erweitert - Hier die SChaltfläche "Zurücksetzen..."
- Klicken Sie auf der Registerkarte Programme auf Programme festlegen.
- Klicken Sie auf Standardwerte festlegen.
- Aktivieren Sie Microsoft Outlook, und klicken Sie danach auf Dieses Programm als Standard festlegen.
- Klicken Sie auf OK, und schließen Sie dann das Dialogfeld Standardprogramme.
- Klicken Sie im Dialogfeld Internetoptionen auf die Registerkarte Programme, und klicken Sie anschließend unter Standardbrowser auf Als Standard.
- Klicken Sie auf OK.
Anschließend bestätigen und Outlook neustarten.

wenn dies nicht funktioniert hat:



Möglichkeit 2: Alternativ Browser
Laden Sie sich einen anderen Browser herunter (zB Firefox) und installieren Sie diesen. Bei der Frage, ob diesre nun Standardbrowser sein soll mit "Ja" beantworten. Anschließend öffnen Sie Outlook und bei der Frage nach dem STandardbrowser das Häckchen aktivieren.
Programmzugriff und Computerstandards festlegen


Quelle: Hyperlinks können nicht mehr geöffnet werden (www.outlook-stuff.com)


Möglichkeit 3: Registrierungsbearbeitung

Überprüfen Sie, ob als (Standard)-Zeichenfolgenwert des Schlüssels "HKEY_CLASSES_ROOT \.html" der Wert "htmlfile" festgelegt ist.

  1. Klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen.
  2. Geben Sie in das Feld Öffnen die Zeichenfolge regedit ein, und klicken Sie auf OK.
  3. Gehen Sie zum folgenden Registrierungsschlüssel:
    HKEY_CLASSES_ROOT \.html
  4. Überprüfen Sie, ob der (Standard)-Zeichenfolgenwert "htmlfile" lautet. Lautet der Wert nicht "htmlfile", klicken Sie mit der rechten Maustaste auf (Standard), klicken Sie auf Ändern, geben Sie in das Feld Wert die Zeichenfolge htmlfile ein, und klicken Sie auf OK.
  5. Beenden Sie den Registrierungs-Editor.


Bitte geben Sie Bescheid, ob eine der Möglichkeiten funktioniert hat, danke
Windows Vista®/7: Start -> Standardprogramme -> Programmzugriff und Computerstandards festlegen


Quelle: Hyperlinks können nicht mehr geöffnet werden (www.outlook-stuff.com)

Windows Vista®/7: Start -> Standardprogramme -> Programmzugriff und Computerstandards festlegen


Quelle: Hyperlinks können nicht mehr geöffnet werden (www.outlook-stuff.com)

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer