So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Sehr geehrtes online Team, habe eben meine Fritzbox 7390

Kundenfrage

Sehr geehrtes online Team,

habe eben meine Fritzbox 7390 eingerichtet und 2x gigaset a165 direkt per dect angemeledt sowie mein plantronics c65 ebenfalls per dect. Alle Geräte funktionieren.

Nun das Problem wenn ich ein Gespräch mit einem der gigaset a165 Mobilteile führe schaffe ich es nicht auf das Headset weiter zu leiten. (Es wird die externe Rufnummer angezeigt aber die Int Anzeige ist ausgeblendet.
Wenn ich keine Gespräch führe kann ich per Int auf das Headset verbinden.

Help (meine Frau sitzt mir im Nacken Sie möchte wieder mit dem Headset telefonieren können) ;-)

Danke vorab
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

haben Sie bereits die neueste Firmware auf der Fritzbox?
Wenn nicht, so loggen Sie sich auf dem Gerät ein, gehen auf System und auf Firmware und installieren dort das neueste Update.
Viele Fehler, im Zusammenhang mit Telefonie und DECT, wurden in den letzten Updates behoben.

Viel Erfolg und beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend Herr Karsten Peter,

klar, Firmware ist aktuell.

In der Anteitung der Fritzbox (**interne Nummer am Mobilteil) sowie in der Anleitung vom Telefon (Gigaset a165 = intern dann Nummer) ist der Vorgang beschrieben. Klappt wie auch alles intern nur nicht während eines Telefonats. Im Telefon werden die Eingaben mit Piepen quitiert und das wars.

An der Fritzbox liegt es glaube ich nicht, da das interne Weiterleiten mit einem uralt Gigaset Mobilteil wunderbar funktioniert. Nur eben nicht mit den A165?

Vielen Dank in Hoffnung auf einen guten Tipp zum A 165
J.Dufner



Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten morgen,

Ich besitze selbst auch eine 7390 und habe mir zwei der Mobilteile organisiert.
Ich habe es auch nicht hinbekommen, Gespräche während des Telefonats weiterzuleiten. Ich habe auch wirklich lange mit verschiedensten Einstellungen herumkröchest, leider erfolglos.
Deswegen hat es jetzt auch etwas länger mit meiner Antwort gedauert.

Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann! Wenn Sie möchten, gebe ich die Frage noch einmal an andere Experten weiter?!

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gute Tag Herr Karsten Peter,

mit meinem alten Mobil-Teil kann ich wunderbar über die 7390 zu allen Mobilteilen inkl. Plantronics intern verbinden, nur mit den beiden a165 klappt es nicht, obwohl dies ausdrücklich in der Bedineungsanleitung beschrieben ist. Da es mit dem alten Gigaset klappt, glaube ich eher es liegt an den a165.

Falls einer Ihrer Gigaset Spezialisten eine Lösung für die a165 hat, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße
Jörg Dufner

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer