So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITwoman.

ITwoman
ITwoman, Bachelor of Arts
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 79
Erfahrung:  jahrelange Praxiserfahrung, IT-Studium
33965933
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITwoman ist jetzt online.

OE fordert zum Komprimieren auf, um Speicherplatz freizugeben.

Kundenfrage

OE fordert zum Komprimieren auf, um Speicherplatz freizugeben. Bevor der Prozess abgeschlossen ist, erscheint die Meldung, OE könne nicht weiter komprimieren, da .....Ordner von OE oder einer anderen Anwendung geöffnet seien. Die Aufforderung zur Komprimierung erscheint dauernd. Was tun?
he!
Christa Möllinger
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nutzen Sie Outlook Express produktiv? Welches Betriebsystem verwenden Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was bedeutet produktive Nutzung von OE?
Ich verwende Windows XP - Professional - Version 2002 - Service Pack 3
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nutzen Sie das Programm für Ihre EMails oder "nervt" einfach die o.g. Fehlermeldung aber Sie nutzen das Programm garnicht für Ihre Mails?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich nutze OE für E-Mails, beruflich und privat.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was kann ich tun, dass die Komprimierung läuft?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte installieren Sie das folgende Programm und reparieren Ihre OE Mailbox damit.

http://alturl.com/spgio

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe das Programm installiert. Wie repariere ich damit die OE Mailbox (Sorry!)
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erst mit "Search of DBX files" Ihre OE Mailbox (DBX) suchen. Dann die weiteren Schritt "Repair" durchführen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
1. Schritt getan (search of DBX files). wie repariert man?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wo ist die Repair-Funktion des Programms?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nach Ausführen von "Search of DBX Files" erscheinen jede Menge Dateien in der Spalte links. Wie führe ich "Repair" aus?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich geb die Frage an meine Kollegen weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mein Problem ist:
"Dann die weiteren Schritte Repair durchführen" (Antwort ihres Kollegen).
Das nach seiner Empfehlung heruntergeladene Programm heißt Email Recovery for Outlook Express.
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

gerne helfe ich Ihnen weiter.

bitte schließen Sie als erstes Outlook Express. Anschließend starten Sie wieder Outlook Exress und wechseln in der Ordnerliste auf "Outlook Express". Nun wählen Sie aus dem menü "datei" - "Ordner"- "Alle Ordner komprimieren".

dies sollte Ihr Problem lösen. Falls nicht melden Sie sich bitte wieder, mfg itwoman
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider stoppt die Komprimierung kurz vor Schluss mit der Meldung:
... kann nicht komprimieren, da .... OE oder einer anderen Anwendung geöffnet".

Wie kann ich einrichten, dass die Komprimierung korrekt durchgeführt wird?
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 5 Jahren.
Stoppt diese auch, nachdem Sie zuvor in der Ordnerliste auf "Outlook Express" geklickt haben?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja!
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Frau Möllinger, bitte probieren Sie nun folgendes:

Öffnen Sie Outlook Express, dann

- Menu Extras öffnen,
- Optionen auswählen, dann Wartung,
hier klicken Sie auf "Jetzt bereinigen" und dann auf " Komprimieren".

Anschließend werden alle Ordner komprimiert.

Nachdem dies durchgelaufen ist führen Sie bitte unbedingt noch folgendes aus:
- Outlook Express öffnen,
- Menu Datei öffnen,
- Ordner wählen und dann
- Alle Ordner komprimieren

Dies sollte helfen, danke!
ITwoman, Bachelor of Arts
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 79
Erfahrung: jahrelange Praxiserfahrung, IT-Studium
ITwoman und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer