So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe 2009 office home and student f r 3 PC gekauft, aber

Kundenfrage

Ich habe 2009 office home and student für 3 PC gekauft, aber nur 2x installiert, wollte gerade 3. Programm herunterladen, aber die web Seite zum Download steht nicht mehr zur verfügung. Können sie mir helfen? Danke.
Mit freundlichen Grüßen
S.Schiffer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es gibt kein Office 2009, nur Office 2007 und 2010.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigung, das war missverständlich, natürlich "office home and student 2007", erworben im Jahr 2009
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie damals eine CD mit der Installationsdatei bekommen oder diese aus dem Internet gelande oder war diese bereits vorinstalliert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe das Programm über "softwareload" heruntergeladen bzw. die Lizenz erworben. Auf der Auftragsbestätigung wird für erneute Downloads o.g. Adresse angegeben, aber wie gesagt, die Seite steht nicht zur Verfügung. Habe gerade noch an einem anderen Rechner versucht, die Seite zu erreichen, um auszuschließen, dass es an der firewall oder Browsereinstellungen ect. liegt, hat aber auch nicht funktioniert.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK. Bitte laden Sie Office unter der folgenden Adresse herunter:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2007_42919743.html

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich lade gerade das Programm herunter und werde dann versuchen, mit meiner Lizenz freizuschalten. Falls das nicht funktionieret melde ich mich nochmal. Erstmal Danke.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das hat nicht funktioniert, ich denke, da der Download Office Professional Plus 2007 ist und nicht das was ich damals heruntergeladen habe nämlich Office Home an Student 2007.

 

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK. Also die Installationsdateien für Home Student 2007´sind nicht mehr verfügbar. Unter der folgenden Seite können Sie einen Original Datenträger für Office 2007 Home und Student bestellen.

http://www.planet-elektronik.de/MICROSOFT_Office-2007-Home-Student-nur-Datentraeger-_98624.htm

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke aber für den Datenträger muss ich nochmal 29€ zahlen. Dann kaufe ich mir lieber gleich eine neuere aktualisierte software. Das ist ja nicht sehr Kundenfreundlich von microsoft. Trotzdem danke.

Mit freundlichen grüße.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die neuere Version kostet fast 70 Euro mehr. Das ist schon ein Unterschied. Wenn Sie die neuen Funktionen von Office 2010 nicht benötigen...