So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Wenn ich eine mail mit Anhang versendet habe und diesen Anhang

Kundenfrage

Wenn ich eine mail mit Anhang versendet habe und diesen Anhang öffnen will, erscheint API-Aufruf wurde unnormal beendet.
Was ist los?
Michael
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

dies deutet auf defekte Automatisierungsfehler hin (Scripte)
Hier schreibt Microsoft auch etwas dazu.

Passiert es bei jedem Anhang oder nur bei bestimmten Dateien oder Dateien mit bestimmten Endungen?
Welches Mail Programm nutzen Sie bitte, da Outlook bei Office Home an Student nicht enthalten ist?!
Welche Office version nutzen Sie (Jahr)?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

bisher ist es mir nur bei Exel-Dateien, z. b. Microsoft Office Exel 97-2003 Worksheet (.xls), aufgefallen.

Mail-Programm? t-online ? gmx?

Office Home and Student 2007.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Erscheint bei anklicken von Problemsuche bei öffnen des per e-mail versendeten Dokuments.

Problemsignatur:

Problemereignisname: APPCRASH

Anwendungsname: iexplore.exe

Anwendungsversion: 9.0.8112.16421

Anwendungszeitstempel: 4d76255d

Fehlermodulname: MSHTML.dll

Fehlermodulversion: 9.0.8112.16434

Fehlermodulzeitstempel: 4e28e61f

Ausnahmecode: c0000005

Ausnahmeoffset: 00164259

Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformation 1: b75c

Zusatzinformation 2: b75c8e6f2b43a07c189b286874658157

Zusatzinformation 3: d2d0

Zusatzinformation 4: d2d06dd6b7b2b94a1bfba2f6559ed54e

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke dafür,

wie Sie an Hand des Fehlerprotokolls erkennen können, hängt das Abstürzen mit dem Internetexplorer zusammen, versuchen Sie bitte einmal, diesen neu zu installieren.
Zusätzlich würde ich auch einmal schauen, ob der Fehler auch mit Firefox auftritt.

Viel Erfolg und beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Peter,

 

ich bin Ihrem Rat gefolgt. Habe den Internetexplorer neu installieren wollen. Als Antwort erhalte ich vom PC die Auskunft, daß eine neuere Version schon vorhanden ist.

Mit Firefox ließ sich der Anhang öffnen.

Eine einfache Lösung wäre gut. Mit diesem Fachchinesisch der Problemsignatur kann ich nichts anfangen. Habe sie lediglich zu Ihrem besseren Verständnis rüberkopiert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Scheid

 

 

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay,

Sie hatten mir ja auch damit geholfen. Ich konnte direkt den Internet Exploerer als Fehlerquelle ausmachen!

Welche Version des IE nutzen Sie denn?

Wollen Sie unbedingt den IE weiter nutzen oder möchten Sie Firefox verwenden?
Weil dann wäre Ihr Problem ja schon gelöst. :)

Mit besten Grüßen!
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

sollte Ihnen meine Antwort geholfen haben und Sie damit zufrieden sein, so akzeptieren Sie bitte, da ich sonst nicht für meine Mühe entlohnt werde.

Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem Problem haben, so können Sie diese gerne stellen.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Peter,

 

ich nutze den IE 9. Ich muß Ihn nicht unbedingt weiter nutzen, da er sowieso nicht funktioniert.

Der Mensch ist aber halt ein Gewohnheitstier. Sollt es vielleicht helfen, wenn ich den IE komplett runterwerfe und neu instaliere?

Da ist mir noch etwas aufgefallen. Wenn ich ein geöffnetes Dokument direkt über den Button senden rausschicken will, ist dies auch nicht möglich. Sollte das evtl. damit zusammenhängen, dass ich mich nicht bei Windows Live Mail angemeldet habe? Oder hat das wiederum einen anderen Grund?

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Scheid

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ja das könnte helfen. Versuchen Sie einach mal, den IE zu deinstallieren und neu zu installieren. Hilft das auch nicht, würde ich einfach empfehlen, den Firefox als Browser zu nutzen, diese sind sehr ähnlich inzwischen!

Welches E-Mail Programm verwenden Sie denn? Davon ist abhängig, ob Sie Dokumente oder ähnliches direkt senden können!

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

wo finde ich das E-Mail Programm?

Wie schon gesagt bin kein Fachmann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

Firefox ist kein E-Mail Programm sonder ein Browser, wie der Internetexplorer, herunterladen können Sie ihn über den folgenden Link:
http://www.mozilla.org/de/firefox/

Wenn Sie sich ein kostenloses E-Mail Programm einrichten möchten, so würde ich Thunderbirf empfehlen:

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Herunterladen

Sollten noch Fragen oder Probleme bestehen, so melden Sie sich bitte!

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich versende bereits seit Jahren E-Mail über t-online oder gmx. Meinten Sie damit E-Mail Programm?

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Peter,

 

ich will Sie nicht veräppeln!

Das Firefox und der IE ein Browser sind ist mir aber bekannt. Nur was ist ein E-Mail Programm (Name des Programms) und wo finde ich es auf meinem Rechner? Wie kann ich dann die versenden Funktion aktivieren? Sollte ich Thunderbird herunterladen, kann ich dann auch Dokumente direkt versenden?

 

Mit besten Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer