So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein iPhone 3 h ngt sich bei der Ananas auf. was kann ich noch

Kundenfrage

Mein iPhone 3 hängt sich bei der Ananas auf. was kann ich noch tun ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

testen Sie bitte folgendes:

Power on/off Button fürXXXXXuuml;cken und dann den roten Schieberegler betätigen

Klappt das nicht gehen Sie wie folgt vor:

Power on/off Button gleichzeitig mit dem Home Button für mindestens zehn Sekunden drücken. Das Iphone schaltet sich aus. Schalten Sie es wieder ein.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es hat leider nicht funktioniert. Es kam das Apple zeichet dann Itunes und das wars. Nun hat sich das iPhon selbst ausgeschaltet.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann müssen Sie doe Software wiederherstellen:

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.
6. Dann shift drücken und auf wiederherstellen in iTunes klicken. Dann die Firmware auswählen

Hier finden Sie die Firmware für das iphone 3g
http://www.chip.de/downloads/Firmware-iPhone-3G_37720217.html

Hier finden Sie die Firmware für das iphone 3gs
http://www.chip.de/downloads/Firmware-iPhone-3GS_37720819.html
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Alles durchgeführt, wiederherstellung hat nicht funktioniert - es kommt eine Meldung wiederherstellung nicht möglich Fehler 1015.
Und nun ???
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

mein Kollege bat mich, diese Frage zu übernehmen. Also wie ich sehe haben Sie ein Jailbreak gemacht. Also versuchen Sie mal folgendes:

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/121878-iphone_2g_3_1_3_jailbreak_redsn0w.html

Eine weitere Möglichkeit bzgl. Fehler 1015 wäre:

1.) Wir öffnen iTunes (iPhone angesteckt), machen einen Linksklick + Shift auf "Wiederherstellen" und wählen das downgeloadete iOs 4.1 aus.
2.) Nachdem die Wiederherstellung beendet (=Abbruch mit Fehlermeldung 1015) wurde, öffnen wir TinyUmbrella und klicken auf "Exit Recovery".
3.) Nachdem das iPhone rebootet hat, sollten wir uns in so einer Art Notrufwählprogramm befinden. Nun öffnen wir limera1n und führen einen Jailbreak aus.
->Hier klicken für Hilfe zum Jailbreak<-
4.) Das iPhone läuft wieder auf iOs 4.1.

Quelle:
http://www.apfeltalk.de/forum/keine-wiederherstellung-m-t345642.html

Allgemein bzgl. Jailbreak:

http://iszene.com/thread-101205.html

Bitte lesen Sie sich die Hinweise sehr gut durch und gehen Sie in aller Ruhe vor. Ich bin weiter hin für Sie da!

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, hat es geklappt oder brauchen Sie weitere Hilfe? LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben mir sehr geholfen - habe auf meine Fragen eine schnelle Antwort bekommen, die dann auch zur Lösung meines Problems geführt hat.
Vielen Dank.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, super da freue ich mich sehr und würde mich auch über eine Akzepteirung sehr freuen und bin auch danach gern weiter für Sie da! LG Günter