So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein iPhone 3 h ngt sich bei der Ananas auf. was kann ich noch

Kundenfrage

Mein iPhone 3 hängt sich bei der Ananas auf. was kann ich noch tun ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

testen Sie bitte folgendes:

Power on/off Button fürXXXXXuuml;cken und dann den roten Schieberegler betätigen

Klappt das nicht gehen Sie wie folgt vor:

Power on/off Button gleichzeitig mit dem Home Button für mindestens zehn Sekunden drücken. Das Iphone schaltet sich aus. Schalten Sie es wieder ein.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es hat leider nicht funktioniert. Es kam das Apple zeichet dann Itunes und das wars. Nun hat sich das iPhon selbst ausgeschaltet.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann müssen Sie doe Software wiederherstellen:

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.
6. Dann shift drücken und auf wiederherstellen in iTunes klicken. Dann die Firmware auswählen

Hier finden Sie die Firmware für das iphone 3g
http://www.chip.de/downloads/Firmware-iPhone-3G_37720217.html

Hier finden Sie die Firmware für das iphone 3gs
http://www.chip.de/downloads/Firmware-iPhone-3GS_37720819.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles durchgeführt, wiederherstellung hat nicht funktioniert - es kommt eine Meldung wiederherstellung nicht möglich Fehler 1015.
Und nun ???
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

mein Kollege bat mich, diese Frage zu übernehmen. Also wie ich sehe haben Sie ein Jailbreak gemacht. Also versuchen Sie mal folgendes:

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/121878-iphone_2g_3_1_3_jailbreak_redsn0w.html

Eine weitere Möglichkeit bzgl. Fehler 1015 wäre:

1.) Wir öffnen iTunes (iPhone angesteckt), machen einen Linksklick + Shift auf "Wiederherstellen" und wählen das downgeloadete iOs 4.1 aus.
2.) Nachdem die Wiederherstellung beendet (=Abbruch mit Fehlermeldung 1015) wurde, öffnen wir TinyUmbrella und klicken auf "Exit Recovery".
3.) Nachdem das iPhone rebootet hat, sollten wir uns in so einer Art Notrufwählprogramm befinden. Nun öffnen wir limera1n und führen einen Jailbreak aus.
->Hier klicken für Hilfe zum Jailbreak<-
4.) Das iPhone läuft wieder auf iOs 4.1.

Quelle:
http://www.apfeltalk.de/forum/keine-wiederherstellung-m-t345642.html

Allgemein bzgl. Jailbreak:

http://iszene.com/thread-101205.html

Bitte lesen Sie sich die Hinweise sehr gut durch und gehen Sie in aller Ruhe vor. Ich bin weiter hin für Sie da!

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, hat es geklappt oder brauchen Sie weitere Hilfe? LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben mir sehr geholfen - habe auf meine Fragen eine schnelle Antwort bekommen, die dann auch zur Lösung meines Problems geführt hat.
Vielen Dank.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, super da freue ich mich sehr und würde mich auch über eine Akzepteirung sehr freuen und bin auch danach gern weiter für Sie da! LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer