So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tringler.
tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

Hallo,Ich habe mir heute den media Link von euch herunter geladen.Nunmehr

Kundenfrage

Hallo,Ich habe mir heute den media Link von euch herunter geladen.Nunmehr bleibt mein Bildschirm beim Defy schwarz.*Heul*
Ich komme nicht mehr an meine Kontakte oder ähnlichem.
Kann mir da jemand helfen.....
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

wurde schon einmal der Akku für ca. 10 Sekunden entfernt, wiedereingesetzt und erneut getestet.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler